Gran Turismo 7: Release-Termin, Gameplay-Video und neue Details

Sony macht jetzt einen auf Nintendo :D

Find ich im Prinzip auch besser, als wenn sie es wie bei Fifa machen... nur ein Teil pro Gen dürfte es schon sein! :)

Das sie Teil 6 nicht portiert haben für die PS4 finde ich bis heute skandalös. Ich meine es gab sogar ein Techvideo, wie gut es in 1080p aussah... aber naja, ist halt so gewesen.
 
So geil..... das optische Tuning ist sogar neu würde ich sagen. Kann mich nicht daran erinnern das schon mal bei einem GT getan zu haben. Ansonsten fett fett fett... Hoffentlich halten sie den 04. März. Danach brauche ich so schnell kein Game Release mehr. :D
 
Konntest du nicht in GT4 schon Felgen und Spoiler etc wechseln? Also so neu ist es nicht würde ich sagen
 
Wie gesagt. Ich kann mich daran nicht erinnern und bin der Meinung das es neu ist. Bei GT Sports konnte man ja zumindest farblich und mit Aufklebern was machen, aber tatsächlich optisches Tuning ging nie. Kann mich aber komplett täuschen. Bin mir da wirklich nicht sicher.
 
Ging auch schon früher. Zwar nicht in dem Ausmaß eines NfS, aber Spoiler, Felgen, Motorhaube und ähnliches konnte man schon ändern
 
Freue mich riesig drauf, seit Teil 6 warte ich auf ein neues Gran Turismo, Den "Sport" Ableger zähle ich nicht dazu. :D

Da muss ich Lord absolut Recht geben - und Gott weiss wie schwer das meist ist. :D Das Sport Gedöns zählt nicht - und „1. Quartal 2022“ meine optimistischste Erwartung gewesen - schaut vielversprechend aus - hoffe dass man endlich mal einen Racer bekommt der die adaptive Steuerung endlich mal besser nutzt. Von adäquater Optik und 60Hz gehe ich mal sowieso aus ohne Worte. Dann wirds schon passen bis „Forza Motorsport“ zeigt wo der Hammer hängt …..aber 2022 wird ein gutes Racing Jahr denke ich:cool:
 
Sport zählt nicht? Zählt dann Horizon auch nicht? :D

Hab auf GT Sport mittlerweile mehr Stunden drauf als auf Forza 7 und Horizon zusammen :D
 
Zurück