Gran Turismo 7: Mega-Fehler im PS Store - Sony verärgert weiter Fans

Diese Nachrichten jetzt zu GT7 betrüben mich wirklich sehr! :(
 
Ich finde die Headline derart bescheuert, dass es fast schon wieder mega ist. :D
 
Macht nichts,wird hinzugefügt, durch einen Patch :bigsmile:
 
So langsam glaube ich dass GT7 in Wirklichkeit eine Xbox ist. Man liest viel schlechtes :D
 
Da zitiere ich Breath of Fire 3

Ryu ist der letzte berlebende eines legendüren Drachenclan und in ihm lüflr ein Geheimnis.

So etwas waren Mega Fehler :D
 
Sowas dämliches !!! Das ist doch heutzutage einfach krank. Ein falsches Wort und schon wird wieder versucht, irgendeinen Shitstorm auszulösen. Die Klicks dürften auf jeden Fall bei so einer Schlagzeile stimmen.
Dann doch lieber Cosplay News. Diese ignoriere ich wenigstens und verschwende damit keine Zeit, wie mit solchen „News“
 
Da zitiere ich Breath of Fire 3

Ryu ist der letzte berlebende eines legendüren Drachenclan und in ihm lüflr ein Geheimnis.

So etwas waren Mega Fehler :D
Es gab mal auf dem SNES ein Fußballspiel, wo es dann wirklich ein „Elfmeterscheißen“ gab ! (Name fällt mir gerade nicht ein).
Heute wäre die Firma wahrscheinlich pleite, da Sie Millionen oder Milliarden zahlen müsste, da es auch viele Kinder gelesen haben.
 
Gerade weil der Verkauf ja kein wesentliches Gameplay ist :)
 
Muahaha......genial, das geht ja gar nicht. Das Game wird gleich wieder verkauft......oder geht das auch nicht ? :nut::D:D
 
Zurück