• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Entwickler versprechen "nostalgisches Erlebnis"

Natürlich war der Großteil der Forza- und GT-Spieler darauf nicht scharf.
Das war online ja auch bisher mehr Destruction Derby als sonst was.
Schon klar, dass da niemand bock drauf hatte :D
Bei GTS funktioniert aber genau das so gut, auch mit irgendwelchen Randoms. Der MP funktioniert und macht Spaß.
Da hat man selten irgendwelche Spackos mit dabei.

Btw fehlen GTS doch nur die Anzahl der Autos und die Tuning-Möglichkeiten.
Sonst macht es im SP doch nix anders als die Vorgänger.

Sonst macht es im SP doch nix anders als die Vorgänger.

Wirklich, weil mir hat man stets versichert das es keinen Karrieremodus hat und auch nach diesem einem großen Update damals das man nicht zu viel erwarten sollte.

Ich denke dass der Großteil der Forza oder GT Spieler überhaupt nicht scharf drauf ist wie supertoll der MP funzt sondern ein vernünftiges SP Erlebnis sucht. Kann jetzt nur von mir ausgehen und was man so liest. Aber es wird halt nicht so viele geben die - sagen wir mal 10 Freunde vor dem selben Game versammeln können......oder alternativ Lust haben mit irgendwelchen random Vollspasten im Kreis zu fahren - von denen dich 8 permanent versuchen von der Strecke zu crashen und Deine Mutter zu penetrieren, 1 Hinterwäldler dauernd Verbindungsprobleme hat und der letzte immer gewinnt weil cheatet. :nut: Ist aber nur so eine Idee :D

GT7 würde ja nicht klassisch werden, wenn Sports alle abgeholt hätte.

Ich bin auch der Meinung es gab damals diverse Spieler die dem richtigen GT nachtrauerten.

Ich hab eher den Eindruck GT Sport kam in der Community sehr gut an und Forza 7 weniger,weshalb Turn 10 sich diesmal mehr zeit lässt.

So richtig klassisch wird es ja nicht werden.
Eher eine Kombination aus Alt und neu hieß es in einem Interview mit Yamauchi:

" the next title that we’re going to create will be a combination of the past, present and future – a complete form of Gran Turismo"

Was macht denn ein klassisches GT überhaupt aus?
Für mich bedeutet das einfach nur, dass es wieder drölf Mio Autos geben wird und man diese tunen kann. Das kann doch auch wunderbar neben dem GT Sport Ansatz existieren. Das ergänzt sich doch beides gut

Ich wünsche mir nur einen Karrieremodus, wie damals halt. Wenn das drin ist und danach sieht es aus, bin ich glücklich. :)

So richtig klassisch wird es ja nicht werden.
Eher eine Kombination aus Alt und neu hieß es in einem Interview mit Yamauchi:

" the next title that we’re going to create will be a combination of the past, present and future – a complete form of Gran Turismo"

Was macht denn ein klassisches GT überhaupt aus?
Für mich bedeutet das einfach nur, dass es wieder drölf Mio Autos geben wird und man diese tunen kann. Das kann doch auch wunderbar neben dem GT Sport Ansatz existieren. Das ergänzt sich doch beides gut

Na klar sollte eine Evolution auch dabei sein - wenn "klassisch" heißen sollte dass wieder 6000 Autos drinnen sind, davon die Hälfte auf GT2 Basis und nochmal die Hälfte Honda NSX in Farbe.....und buuuunt.......dann können sie sich das eh behalten. Glaube ich aber weniger. Karrieremodus rein ohne viel Längen - 72 Stunden Rennen kann man sich von mir aus auch gerne sparen, sogar 24 Stunden sind nicht meins......außer wäre speicherbar. Und technisch up to date.....und den tollen Wunder Controller gut integrieeren.....dann kann man auch gerne für die Nerds einen MP einbauen - können die sich auch gegenseitig die Eier kraulen am Rundkurs. Also insgesamt - soooo schwer dürfte die Aufgabe ja auch wieder nicht sein :D

Ja, aber einen Karrieremodus hat man doch mittlerweile nachgeliefert. Der ist genauso aufgebaut wie in den Vorgängern. Da hast deine verschiedenen Ligen samt fahrezeugbeschränkte Rennen. Selbst von der Anzahl her ist das ja nicht weniger als im Hauptteil. Die Fahrschule ist auch wieder dabei. Der B-Spec Modus fehlt halt.

Es ist genau das selbe, nur halt mit knapp 400 statt 1000 Fahrzeugen und ohne das tunen.
Der Pokemon Sammel- und levelwahn ist halt nicht dabei. Man kann seine Fahrzeuge nicht mehr so unfair hochzüchten :D

....und das was man "mittlerweile nachgeliefert" hat ist mir bei Sports irgendwo zu spät gekommen. Spiel ich eigentlich mittlerweile nicht mehr.....wäre aber gut wenn das alles schon fertig mit dabei wäre . Aber ja, dem Frieden willen - GT Sport ist ja nicht schlecht, absolut nicht. Aber nicht das was ich mir von einem "GT 7" schon von Haus aus erwarten möchte. ::)

Laut Google kam das Kampagnen-Update 2 Monate nach Release

Bei GT5 gab es Features, die erst nach nem Jahr kamen :D

Der Karriere Modus in Sports war ja ein Witz, total lieblos hingeklatscht. Während man in den Vorgängern auch mal Random Autos bekommen hat, hat man ja in Sport nur Preisgelder abgestaubt.

Und zum Online Gaming in Sport sag ich lieber nichts außer dass es mir eher nach Destruction Derby vorkam trotz defensiver Fahrweise :rolleyes:

Das ist einfach quatsch. Das matchmaking mit den Bewertungen Skill und Fahrweise klappt hervorragend. Ich bin lange B-B gefahren und da ist alles komplett sauber und auch auf dem Weg dahin ist lediglich in der am schlechtesten bewerteten Gruppe Action angesagt. DA fährt man allerdings auch nihct mehr als 2 Rennen, wenn man denn selbst sauber fährt.

Du musst doch nicht gleich etwas als quatsch abstempeln wenn jemand andere Erfahrungen macht. :rolleyes:
Schön locker flockig durch die Zehenspitzen atmen, brudi

Solange ein GT Sport mit drin steckt, so ist mit das egal was sonst noch drin ist

Zurück