• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Entwickler versprechen "nostalgisches Erlebnis"

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Entwickler versprechen "nostalgisches Erlebnis" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Entwickler versprechen "nostalgisches Erlebnis"

Ich freue mich schon riesig drauf, ich fand ja das war DAS Spiel, welches in der vorigen Gen fehlte.

Da bin ich ja mal gespannt. Für mich war Sports das Schlusslicht in der Serie :(

Bin gespannt. Einen Oldschool Teil brauche ich nicht. Ich will einfach nur Sports 2. War für mich die Überraschung der letzten Gen. Hätte nicht gedacht mit einem Arcade Titel nochmal soviel Spaß zu haben

Ja so eine Sim wie Ridge Racer oder Ortrun wäre mal wieder fein, dass immer die Arcaderacer! :)

Ja Sports hat echt Bock gemacht. Am liebsten wäre es mir, wenn sie einen erweiterten Sports Modus in GT7 einbauen würden. Spricht doch auch eigentlich nichts dagegen. Generell freue ich mich aber auf ein "nostalgisches" Gran Turismo.

Sag ich doch schon die ganze PS4 Generation durch - man hats nicht geschafft ein "echtes" oder "ganzes" GT zu liefern.......man kanns ja auch gerne "nostalgisch" nennen. Aber das wäre für mich schon ein wesentlicher Punkt - und "eSports" ist kein Rennsport......davor ist Frauenfussball noch......aber lassen wir das :D. Wahrscheinlich will man uns auch "nostalgisch" darauf vorbereiten dass es wieder einen "GT 7 Prologue" geben wird und Ende 2022 oder Anfang 2023 dann das "fertige GT 7".......also zumindest die 230 fertigen Honda NSX inklusive adaptiver Kofferraum und Handschuh Fach Triggerung......aber ich verschrei das mal lieber nicht.....sooooo abwegig......;)

Sag ich doch schon die ganze PS4 Generation durch - man hats nicht geschafft ein "echtes" oder "ganzes" GT zu liefern.......man kanns ja auch gerne "nostalgisch" nennen. Aber das wäre für mich schon ein wesentlicher Punkt - und "eSports" ist kein Rennsport......davor ist Frauenfussball noch......aber lassen wir das :D. Wahrscheinlich will man uns auch "nostalgisch" darauf vorbereiten dass es wieder einen "GT 7 Prologue" geben wird und Ende 2022 oder Anfang 2023 dann das "fertige GT 7".......also zumindest die 230 fertigen Honda NSX inklusive adaptiver Kofferraum und Handschuh Fach Triggerung......aber ich verschrei das mal lieber nicht.....sooooo abwegig......;)

Ich glaub Sony kann sich das nicht erlauben, denen wird schon klar sein das Forza sie längst überholt hat! ;)

Na gut, das war vor 3 Teilen schon so.....aber soll ja nicht heissen dass man nicht als ehemaliger Racing Leader eine gewisse Verantwortung hätte weiterhin, wenn man eh fast konsolenexklusiv den „Real Driving Simulator“ stellen will.....und das war in der PS4 Ärea erschreckend schwach. ;)......was sie auch genau wissen, inklusive berechtigter Kritik, sonst würden sie auch nicht „nostalgisch“ wieder :D. Von den adaptiven Triggern erwarte ich mir aber viel ....

Sie hatten sich ja mit GT6 wieder gefangen um dann mit Sport wieder zu enttäuschen... so gesehen gehe ich davon aus das Teil 7 wieder gut wird.

Die adaptiven Trigger dürften da positiv ausfallen, aber auch das neue Vibrationsfeature dürfte ein Sprung sein (das merkte man ja schon bei der One damals bei Forza 5 und das war im Vergleich primitiv, zu dem was im PS5 Controller verbaut wurde)

Ich weiß immer noch nicht warum Sports enttäuscht haben soll. Es war eben kein klassisches GT sondern ein Ableger für die Onlinefahrer und den Job hat es sehr gut gemacht. Jetzt kommt wieder ein Teil für die "Hauptserie"

Ich weiß immer noch nicht warum Sports enttäuscht haben soll. Es war eben kein klassisches GT sondern ein Ableger für die Onlinefahrer und den Job hat es sehr gut gemacht. Jetzt kommt wieder ein Teil für die "Hauptserie"

Ist dir wirklich noch nie aufgefallen, wie abwertend die Community hier reagiert, wenn es ums Onlinegaming geht! ;)

Enttäuscht war ich weil man GT6 2013 für die falsche Konsole brachte und anschließend Sport nachreichte... in der Zeit hat MS 3 Forza Motorsports gebracht, wovon 2 richtig gut waren.

Und auch das mit dem Onlinegaming habe ich nie verstanden. Es gibt gute MP Spiele und genauso gut SP Spiele. Ich habe auch richtig geile Zeiten mit meinen Jungs online gehabt. Möchte ich nicht missen. Vielleicht mal ausprobieren und nicht immer direkt sagen wie scheiße das alles ist ;)
Das PD immer so lange für einen neuen teil braucht, den Punkt verstehe ich. Könnte gerne alles etwas schneller sein

GT Sports soll trotz Startschwierigkeiten doch ganz gut sein. Vor allem das Match Making wird doch gelobt. Und ähnlich wie bei Fifa ist doch der SP in Simulation eher überflüssig weil die meisten den MP zocken und dort der Reiz liegt.

Und ich sag das als jemand der Rennspiele, mit Ausnahme von Burnout, absolut langweilig findet.

GT Sport war super.
Hoffe, PD verwendet einuge Dinge im nächsten Teil wieder.

Und auch das mit dem Onlinegaming habe ich nie verstanden. Es gibt gute MP Spiele und genauso gut SP Spiele. Ich habe auch richtig geile Zeiten mit meinen Jungs online gehabt. Möchte ich nicht missen. Vielleicht mal ausprobieren und nicht immer direkt sagen wie scheiße das alles ist ;)
Das PD immer so lange für einen neuen teil braucht, den Punkt verstehe ich. Könnte gerne alles etwas schneller sein

Ich sag ja nicht das der MP schlecht ist oder das Spiel...

Ich sage nur das es für mich eine Enttäuschung ist weil ich halt SP Spieler bin und Gran Turismo dies bis GT Sports auch immer berücksichtigte.

Ich denke dass der Großteil der Forza oder GT Spieler überhaupt nicht scharf drauf ist wie supertoll der MP funzt sondern ein vernünftiges SP Erlebnis sucht. Kann jetzt nur von mir ausgehen und was man so liest. Aber es wird halt nicht so viele geben die - sagen wir mal 10 Freunde vor dem selben Game versammeln können......oder alternativ Lust haben mit irgendwelchen random Vollspasten im Kreis zu fahren - von denen dich 8 permanent versuchen von der Strecke zu crashen und Deine Mutter zu penetrieren, 1 Hinterwäldler dauernd Verbindungsprobleme hat und der letzte immer gewinnt weil cheatet. :nut: Ist aber nur so eine Idee :D

Zurück