Gran Turismo 7 down: Server seit einem Tag offline, nichts geht mehr - Spieler stinksauer

Ich verstehe nicht, wieso das immer und immer wieder passiert! :D

Das ist doch dieselbe Story, wie bei FF Online, Lost Art, New World und jetzt halt auch GT7.
 
Ja wollte gestern Elvis Zeit pulverisieren aber nix ging :(
 
So ist brav. Wartet mal schön bis ich Horizon durch habe. :D
 
Ich verstehe nicht, wieso das immer und immer wieder passiert! :D

Das ist doch dieselbe Story, wie bei FF Online, Lost Art, New World und jetzt halt auch GT7.
Bei GT7 ist es halt kacke, weil man nicht mal die "Singleplayer"-Kampagne zocken kann ^^
 
Ich wundere mich nur das die großen und auch Hype Titel das in den letzten Wochen so stark traf. Ich meine wäre das so ein kleine Spiel, wo der Erfolg nicht absehbar war, dann würde ich das ja verstehen, aber bei GT7 oder so sollte man doch meinen das die irgendwie riesige Serverfarmen für bereitstellen!

Den SP Onlinezwang verstehe ich eh nicht, müsste es nicht für Sony viel günstiger sein, wenn Leute wie ich nicht auch noch deren Server beanspruchen?
 
Tja, nur gut dass ich derzeit fast eh nur ER spiele.....ich finde aber dass eine gewisse Waghalsigkeit und Mut schon den nötigen Respekt verlangt. Denn wer im Zusammenhang mit "PS", bzw. "PSN" auf eine "always on" Strategie setzt.....der ist entweder obiges.......oder ohnehin geisteskrank :D
 
Ich wundere mich nur das die großen und auch Hype Titel das in den letzten Wochen so stark traf. Ich meine wäre das so ein kleine Spiel, wo der Erfolg nicht absehbar war, dann würde ich das ja verstehen, aber bei GT7 oder so sollte man doch meinen das die irgendwie riesige Serverfarmen für bereitstellen!
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Auslastung zu tun hat.
Sieht so aus als wäre ein fetter Bock im Quellcode mit dem Patch dazu gekommen.
Gerade zum Release liefen die Server ja stabil. Wäre komisch, wenn die erst jetzt wegen der Auslastung in die Knie gehen würden :D
 
Tja, nur gut dass ich derzeit fast eh nur ER spiele.....ich finde aber dass eine gewisse Waghalsigkeit und Mut schon den nötigen Respekt verlangt. Denn wer im Zusammenhang mit "PS", bzw. "PSN" auf eine "always on" Strategie setzt.....der ist entweder obiges.......oder ohnehin geisteskrank :D
Ja? Was ist mit den PSN?
 
Gab es nicht letztens ne Statistik, die gezeigt hat, dass das PSN stabiler läuft als Xbox Live? :D
 
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Auslastung zu tun hat.
Sieht so aus als wäre ein fetter Bock im Quellcode.
Gerade zum Release liefen die Server ja stabil. Wäre komisch, wenn die erst jetzt wegen der Auslastung in die Knie gehen würden :D
Stimmt auch, vielleicht war die Masse noch zu stark mit Elden Ring beschäftigt und deshalb kommt es später.

Egal da kann man viel spekulieren, aber ich finde schon das es auffällt in den letzten Monaten, das die Server hier und da nachgeben. :)
 
Gut, dass ich es auf Disc gekauft habe. Ich kann es jederzeit verkaufen.
 
Stinksauer bin ich bei weitem nicht. Kann passieren und sie reiben sich sicherlich nicht die Hände und freuen sich drüber. Die werden richtig schwitzen das es wieder läuft. Spiele ich eben was anderes
 
Hätten die den Zwang nicht eingebaut, müsste keiner schwitzen ;)
Die Sache ist, du hast sogar recht. Am Ende des Tages stört es mich persönlich nicht da ich eh immer und überall online bin. Und ja, ich konnte jetzt gestern kein GT7 spieln, so what. Habe ich eben Forbidden West weitergemacht.
Mag sich falsch anhören etc aber ich sehe es eben so
 
Zurück