Gran Turismo 7: Alle Strecken in der Übersicht - mit Video!

Für mich absolut unverständlich, warum der Grand Valley Speedway nicht dabei ist. Bis Gran Turismo 6 war er immer dabei und für mich ist es eine der besten Strecken im Spiel. Auch Côte d'Azur (Monaco) fehlt definitiv. Zumindest ist die Nordschleife dabei :-)
 
Vielleicht kommt sie nachträglich noch. Kommen noch Autos, Strecken etc dazu
 
Spiele schon ein paar Stündchen, aber ne wirklich spannende Strecke habe ich noch nicht entdeckt. Kommt mir fast vor, als wären die betont langweilig ausgewählt worden, damit die Autos noch mehr im Fokus stehen. Ist echt die reinste Werbeveranstaltung für die Industrie. Hat hier und da zwar seinen Reiz, aber als Spiel finde ich von Grid über Dirt bis hin zu Mario Kart so ziemlich alles spannender.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich nicht ausreichend informiert habe. Aus ner Laune raus gekauft und falsche Vorstellungen bzgl. der Abwechslung gehabt.
 
Zurück