Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition und Vorbestellerboni vorgestellt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.632
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition und Vorbestellerboni vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: 25th Anniversary Edition und Vorbestellerboni vorgestellt
 
Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition vorbestellt. Sieht geil aus und Steelbock ist einfach noch schicker. Freue mich übelst drauf. Das Jahr kann von mir aus zuende gehen. :D
 
Ich mag ich keine Steelbooks, weil es nicht zu den restlichen Verpackung passt, so ist das immer ein Fremdkörper....

Auch finde ich ist der Inhalt sehr dürftig, da ist ja nur ein paar Mircotransactions drin, für mich ist das schlicht wertlos.
 
Zurück