Gran Turismo 6: Video erinnert an Ayrton Senna und neue Inhalte bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Video erinnert an Ayrton Senna und neue Inhalte bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Video erinnert an Ayrton Senna und neue Inhalte bestätigt
 
Ah, "the return of the Sony Shaolins" :D.....

Das mit Senna ist wohl das Beste was ich die letzten Jahre im Zusammenhang mit einem GT gesehen habe, finde ich gut - zwar gestorben, aber dadurch endgültig zur Legende geworden.....UND kommt sogar noch einem armen Land zugute....was will man mehr - und GT wirds als Marke auch nicht schaden ;)
 
Ich würde mir ja GT6 kaufen, aber spätestens ab GT7 werden ja die Server abgeschaltet ;)
 
Eventuell schon mit "GT 7 - Prologue Part 1"....lohnt nicht mehr ;)
 
Je nachdem muss GT6 noch her - mangels Alternativen ;)
 
GT6 ist eigentlich sehr gut geworden.
Alles was an GT5 mau war, haben sie hier besser gemacht.
 
GT6 finde ich auch super, aber ein paar lange Ausdauerrennen und den Gebrauchtwagenhändler hätte ich mir schon gewünscht. Aber ansonsten wirklich sehr, sehr ordentlich.
 
Man kann jetzt alle Fahrzeuge direkt bei den Händlern kaufen. Finde ich persönlich schon schade, denn die geduldige Suche nach einem seltenen Auto hatte doch irgendwie was.
 
GT6 ist bestimmt sehr gut.
Nur hatte ich keine Lust solch ein umfangreiches Spiel noch auf den alten Konsolen zu zocken (und DriveClub war ja in greifbarer nähe) und die Möglichkeit IngameGeld für EchtGeld zu kaufen haben mich davon abgehalten.
Soweit ich es aber gesehen habe sind die Ladezeiten und das arschlahme Menü von GT5 endlich Geschichte.
 
Zurück