Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht

Ich hätte jeden anderen Test reinsetzen können. Das Resultat bleibt das Gleiche. Wenn wir schon bei Gamezone sind, hätte ich auch diesen reinsetzen können. ;-) Das Bremsverhalten ist in Teil 6 erheblich verbessert und überarbeitet worden, genauso wie die komplette Fahrphysik insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT6 ist schon überall weiterentwickelt als GT5.
Nur kommt es mir so vor als macht GT Sprünge wie ein Frosch und Forza wie ein Grashüpfer.

Bin echt gespannt was GT7 bieten und nicht bieten wird.
 
Hab ich jetzt nicht verstanden.....fressen Frösche nicht auch Grashüpfer ? Dafür werden sie aber wiederum von Franzosen gefressen......und es ist immer übel Franzose zu sein - also ist GT "Scheiße" - he, dann stimmts ja eh wieder...zumindest in der "Bundy Theorie" :nut: :D
 
Wenn Bundy dann für Forza steht, kann ich mit diesem Vergleich gut leben. :-D
 
Ich glaube bei diesen ganzen "Schlussfolgerungen" würde jeder Polemiker schreiend davon laufen :nut: :D
 
Du weißt schon das Frösche weiter springen als Grashüpfer? :-D

Also bei mir im Gartenteich nicht.
Ich meine natürlich den urdeutschen Germanenfrosch und keinen gepimten brasilianischen superfrosch :)
Ubd meine arischen Grashüpfer springen locker nen Meter hoch.
 
Schaut mal hier. Den Ochsenfrosch schlägt bestimmt kein Grashüpfer. :-D

http://www.tierchenwelt.de/funfacts/tierische-rekorde/50-tiere-groesste-sprungkraft.html
 
Wie lieb dass zu jede GT News, sofort die MS Fanboys aus ihren Löchern kommen und haten anfangen. :D
Man gönnt Pliskin und den GT-Fans nicht mal den Spaß die sie beim GT spielen haben aii aii aii...

Natürlich net. So reagiern se halt unsre ignoranten Bone Glitzen, die werden sich nie dran gewöhn immer nur B&C Klasse zu fahrn.


.......ist Forza einfach die Benchmark - und aus :D ;)

Da mußt du selber lachen :D Benchmark von was...Veröffentlichungen in einem Quartal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst kommt ja was witziges aber diesmal nur das. Nicht mal du kannst GT mit FM gleichsetzen.
Und Veröffentlichung ist seit jeher ein 2 Jahres Rhythmus. ***** please... ;)
 
Muahaha, sogar finish - der Endboss in "Sonyboy Smash Bros 11" scheint zu resignieren........gut, da gäbs keine Medikamentierung die hier einen glaubhaften Bash gegen Forza ermöglichen könnte ;)

tumblr_ml203hBUZH1r0y8j6o1_500.gif
 
Zurück