Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht

Moii stört dich leicht der Ausdruck Fanboy ? Ansonsten kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.
Jap so bin ich eben, wie ein Superheld für Konsolenspieler, eile jeden der schikaniert oder ungerecht behandelt wird zur Hilfe, Gamerman ist mein Name. ;)
Du hättest Anwalt werden sollen.Solche Leute braucht das Land.
 
Och, süüüß.....die Sonyaner knabbern sich gegenseitig am Zwieback ::) aber stimmt schon, erstens hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus und zweitens...........ist Forza einfach die Benchmark - und aus :D ;) GT7 ....OMG, vielleicht irgendwann mal in 2-3 Jahren.....Prologue Version......2450 Autos (davon 1375 ein halb aus GT6 mit neuen Texturen überklebt).....alle originalen Fussmatten digitalisiert.....ich sehs schon kommen. Aber ne, Sony Racer - habt Spaß, an mir solls nicht scheitern - ich lästere einfach gerne, that's it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Reviews ist aber "Assetto Corsa" der aktuelle Platzhirsch, wenn es um Fahrphysik geht ^^
 
Wir sind und bleiben auf konsolen bezogen. Am pc hast du sogar noch mehr Alternativen als AC. :)
 
AC ist sicher ein heisses Argument..........aber da gabs davor schon noch "furztrockenere" Sims - nur machten die so gut wie keinen Spaß, ganz einfach weil die Masse nicht um die erste Kurve kommt wenns "100 % realistisch" ist. Eine Racer Benchmark muss sich "ultrarealistisch" anfühlen - aber ohne es zu sein, Spitze ausschauen und einfach Spaß machen......das wär schon mal die Quintessenz auf der man aufbauen kann. ::)
 
Und selbst die Autos auf PS1 Niveau sehen besser aus als in Forza 6!

Genau so schauts aus!
 
Wie ging das noch mit....."Gnomi".......ne, so ähnlich......"Zwergi", auch nicht......verdammt, ah - ich habs......"Rumpelstilzchen". Ach Wurscht :nut:

tumblr_inline_nlfkouLWIp1so8yl9_500.jpg


tumblr_lmrcuvORAy1qb7645o1_500.gif
 
Laut Reviews ist aber "Assetto Corsa" der aktuelle Platzhirsch, wenn es um Fahrphysik geht ^^

Hat Assetto Corsa auch eine Umfangreiche Autosammlung wie bei Forza und GT?

Wir sind und bleiben auf konsolen bezogen. Am pc hast du sogar noch mehr Alternativen als AC. :)

Wusste ich nicht, das auf dem PC sehr viele Alternative von Rennspielen in Forza niveau hat, ich suche solche Rennspiele auf dem PC die eine Umfangreiche Autosammlung hat wie Forza oder GT hat, wo auch viele Serienmodelle wie z.B Limousinen dabei sind, kennnst du ein paar?
 
Hier ging's lediglich um die Fahrphysik und nicht um das Gesamtpaket.
Und da sind iRacing, rFactor und co super Alternativen.
 
Sind es aber halt alles PC Spiele.

Bis jetzt gibts nichts besseres auf der Konsole als Forza.
 
Und auch dann. Macht eine Ultra Sim denn automatisch mehr Spaß ? Dem einem ja, dem anderen nicht. Siehe F355 auf dem Dreamcast, um bei Konsolen zu bleiben.
 
Bei der Fahrphysik tut sich meiner Meinung nach nicht viel zwischen GT und Forza. Beides genial.
 
Finde ich auch. Was mir bei Forza richtig gut gefällt ist die KI. Davon kann sich GT bei Teil 7 eine große Scheibe abschneiden.
 
Ja aber nur dank der genialen Drivatar Idee. Die ist echt der Hammer.
 
Das war für Gegner von dir ne Scheiß Idee du Rambo :D
 
***** please... PCgames hat keinen Plabn von Racern. Ich hab meine Simracer Seiten die ganz klar urteilen.
So whaaaat....

Vergesst mal nicht die Reifen, die sind auch elementar. Und ein Game, welches solch ein krass beschissenes Bremsverhalten wie GT besitzt, kommt schon allein deshalb in dieZweite Liga.b Nicht mehr up to date!
 
Zurück