Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht

Häh? Spiele doch die erste Liga. Habe von Anfang an gesagt, dass die One mit Halo 5 bei mir landet und nicht früher.
 
Ok da haste Recht. Für die Ps3 ist GT6 die erste Liga
 
Wir sind auch Erster in der Kreisliga........wobei "Österreich" und "Fußball" - ist ja fast aber eh dasselbe wie "Sony" und "Rennspiele" :D. Der Vorteil ist aber jeweils - da ist man nicht sehr erfolgsverwöhnt ;)
 
Wir sind auch Erster in der Kreisliga........wobei "Österreich" und "Fußball" - ist ja fast aber eh dasselbe wie "Sony" und "Rennspiele" :D. Der Vorteil ist aber jeweils - da ist man nicht sehr erfolgsverwöhnt ;)

Bezüglich Fußball ist Österreich auf einem guten Weg, das wäre für Sony dann ja ein gutes Omen. :)
Wenn man es so sieht.
 
Cod ist auch erfolgreich...
Verkaufszahlen haben nicht immer was mit der Qualität zu tun. Siehe Bayonetta...

Man Pilski, musst noch viel lernen.
 
Ich versuchs ja, aber wenn so viel Blödsinn auf einmal kommt ist das leider nicht so einfach. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich hier nicht... GT fährt nicht mehr in der Forza Liga.
Und du behauütest, dass Verkaufszahlen scheinbar wichtiger sind als die Qualität eines Spiels.

Wir müssen dir als aufzeigen das das quatsch ist den du hier verbreitest.
 
Moment. Jetzt müssen wir erstmal sortieren. Ich habe lediglich behauptet, dass ich noch eine menge Spaß mit GT6 habe. Dann wurde gesagt, dass Sony mit Rennspielen so erfolgreich ist wie der österreichische Fussball, dem ich leicht widersprach, da GT für eine Rennspielreihe beeindruckende Verkaufszahlen aufweisen kann. Wie du siehst kam der Quatsch nicht von mir. Über Qualität ging es doch gar nicht. Wir können gerne über Qualität diskutieren, kein Problem.
 
Naja für den einen ist ein VW Golf ein Traumauto für den anderen ein Porsche.Kommt darauf an was für Ansprüche man hat.:D
 
Wie lieb dass zu jede GT News, sofort die MS Fanboys aus ihren Löchern kommen und haten anfangen. :D
Man gönnt Pliskin und den GT-Fans nicht mal den Spaß die sie beim GT spielen haben aii aii aii...
 
Süß von dir das du für Pilskin Partei ergreifst.Lass mich raten, du fühlst dich auch auf den Slips getreten;)
 
Ich ergreife gar keine Seite und ja ich zocke seit 16 Jahren liebend gerne GT. ;)
Nur, dass man ihm seinen Spaß kaputt machen will, kommt mir ziemlich dämlich vor.
Aber ja manche haben eben keine anderen Hobbys. B)

Das geile ist ja, dass unter den GT Topics mehr MS Fanboy Beiträge stehen als welche von GT Spieler. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Ehrenhaft von dir, dich für andere so einzusetzen.;)
 
Moii stört dich leicht der Ausdruck Fanboy ? Ansonsten kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.
Jap so bin ich eben, wie ein Superheld für Konsolenspieler, eile jeden der schikaniert oder ungerecht behandelt wird zur Hilfe, Gamerman ist mein Name. ;)
 
Superhelden sind toll, aber mein Favorit ist ja Pulver-Toast-Mann. :)
 
Zurück