Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Update 1.17 veröffentlicht
 
Immer wenn man es gerade wieder zur Seite gelegt hat kommt ein neues Update, sodass man wieder mal reinschnuppern muss. GT6 wird noch zur Lebensaufgabe. :-)
 
Für dich vielleicht, für mich ist es zu kurz. ;-)
 
Mein Leben ist schön. Zu kurz ist es immer oder meistens
 
Meins auch und mit GT6 wird es zwischendurch sogar richtig schön.
 
Ich würds geil finden, wenn Sony ein GT im Stil von Horizon bringen würde, aber die haben mit dem normalen GT schon genug zu kämpfen.
 
Nö hab ich nicht. Interpretier da nicht zuviel rein.

Hab deinen Spaß damit und gut. Gt ist ja auch nen ganz nettes Spiel.
 
Ich würds geil finden, wenn Sony ein GT im Stil von Horizon bringen würde, aber die haben mit dem normalen GT schon genug zu kämpfen.

Es würde dann aber nicht mehr in dieser Generation erscheinen. :-D Bin ja schon zufrieden wenn die Hauptserie noch bedient wird. :-)
 
Hihi, das Leben eines Sonyboy Racers hat wahnsinnig wenige Höhepunkte wie es scheint :D ;)
tumblr_n39hrnJHaC1tpy9r7o1_400.gif
 
Wieso....wer Dampf in der Bluse....öhm, auf der Piste haben will kauft eine ONE - weiß doch jeder ;) Außerdem ist GT tot, verwest schon und die lebensverlängernden DLC sind gegen jede Moral und Menschenwürde ::)
 
Maximus mit seinen gifs erinnert mich immer an Stefan Raab mit seinem Nippel-Board. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
......sowas sollte es auf alle Fälle geben, von mir aus auch anstelle der Smileys. :p Wobei, das würde Jay in eine Existenzkrise stürzen ;)
 
Ach naja, bis Forza 6 und GT7 vertreibe ich mir gern die Zeit mit GT6. Hoffentlich wird zu GT7 endlich was auf der E3 gezeigt. Polyphony ist nach den vollmundigen Versprechungen definitiv in der Bringschuld.
 
Ach naja, bis Forza 6 und GT7 vertreibe ich mir gern die Zeit mit GT6. Hoffentlich wird zu GT7 endlich was auf der E3 gezeigt. Polyphony ist nach den vollmundigen Versprechungen definitiv in der Bringschuld.

Aber warum zweite Liga spielen, wenn die erste verfgbar ist.
Als wenn du dir je ne One holst... :rolleyes:
 
Zurück