Gran Turismo 6: Über 1.200 Autos und 100 Strecken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Über 1.200 Autos und 100 Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Über 1.200 Autos und 100 Strecken
 
Die GPS Funktion reizt mich ja ungemein. Die Strecke wird ja dann schon auch im Spiel dann simuliert werden können, oder?

Das wär ja mal überragend!
 
Hört sich sehr gut, an. Malschauen vllt. hole ich es mir doch. Muss noch fett überlegen. Auf jedenfall freue ich mich schon. :D
 
Ich lese nur was von 100 Strecken-Layouts ;)
Trotzdem ein Pflichttitel für jeden PS3 Besitzer - somit auch für mich :)
 
Ja, gabs bei Forza 2 oder 3 auch mal - fast 100 Strecken......dachte man sich auch erst wie gewaltig. Aber "rückwärts" und "neue Abschnitte kombiniert" hat man halt auch dazu gezählt gehabt :D...und 1200 Autos sind sicher auch mit Vorsicht zu genießen - 60 Nissan Skylines und mein Liebling, der "Sprinter Trueno" von 1980 bis heute sicher auch dabei ;)....naja, GT eben. Ich schiele vielleicht mal dann kurz auf die PS4 Version - sofern eine kommen sollte. PS3 absolut kein Thema neben einem "Forza 5", oder ? :p
 
Naja ich sehe es immer noch so wie es es gestern bei dem Trailer geschrieben habe....
 
Also für mich noch ein absoluter Must Have Titel und zwar auf der PS3.
 
Also für mich noch ein absoluter Must Have Titel und zwar auf der PS3.

Vor allem, wenn ich mir den Launch der PS4 anschaue. Da ist für mich noch nichts dabei - ist also genug Zeit für Überbrückung......wenn dieses verdammte Forza nicht wäre.....
 
Jep Seba so siehts aus.

Wir beide haben wohl die gleichen 2 Szenarien. Entweder warten bis 2014 oder Xbox zum Release mit forza ;)
 
Ja, bei mir stellt sich halt irgendwann die Frage (vielleicht erst in 2 Jahren): Eine PS4 wegen Gran Turismo oder eine XBox One wegen Forza?
Zwar kommt dann eventuell noch mal das ein oder andere Spiel, das mitentscheidend werden könnte, daran glaube ich aber nicht. Die ganzen Shooter sind mir egal...was bleibt denn noch? Neben Shootern ist die exklusive Spieleauswahl schon eher begrenzt oder wird es ziemlich sicher sein...
 
Forza ist zwar das interessanteste Spiel zum Start aber ich denke man muss nicht all zu lange auf Forza6 oder Horizon 2 warten.
Deshalb wird eine One erst 2014/15 geholt.

Dazwischen gibt es NextCarGame und Projekt Cars.

Und ich schätze an GT die ganzen alten 75PS Autos.
So etwas bietet halt kein anderes Rennspiel. :-)
Einzig den EU und US Markt sollten sie besser verstehen.
Kein Europäer versteht die 3dutzend Nissan Skylines und Honda Preludes.
Dagegen gibt es 3 Golf und 4 3er BMW.
 
Ich freue mich. Die Fahrzeugauswahl wird garantiert wieder überragend.
 
Vor allem, wenn ich mir den Launch der PS4 anschaue. Da ist für mich noch nichts dabei - ist also genug Zeit für Überbrückung......wenn dieses verdammte Forza nicht wäre.....

Also ich werde mir die PS4 zuerst holen zusammen mit Killzone. Knack habe ich fast von meiner Liste gestrichen, nachdem ich es gestern angezockt habe. Die Spielgrafik könnte ohne zu übertreiben von der PS2 stammen. Die Zwischensequenzen sehen da schon besser aus. Aber das Spiel flimmert ohne Ende und die Texturen sind richtig matschig. Vielleicht tut sich da ja noch was.

Aber GT6 spiele ich trotz Next Gen auf PS3. Darauf freue ich mich schon.

Mit der Xbox One werde ich noch warten und dann mit einem guten Angebot in Form eines Bundles holen. Spätestens mit Quantum Break bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ob man wieder die gleiche Patchflut wie beim 5. Teil liefern wird. Dann warte ich lieber auf eine Edition, die den Großteil der Patches bereits enthält. Mal sehen wieviel sich gegenüber GT5 getan hat. Hoffe auf deutlich kürzere Ladezeiten und einen motivierenderen GT-Modus.

Das es abermals geschwärzte Cockpits gibt, kotzt mich allerdings jetzt schon an X-P
 
Zurück