• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Startet in UK fünf Mal schlechter als der Vorgänger

Schon heftig der achte Platz. Mal sehen wie die Zahlen aus Japan aussehen. War aber fast schon zu erwarten wegen dem den Launch von Xbox One und PS4. Schade finde ich es trotzdem.

Ein Grund ist sicherlich der Release auf der PS3 und nicht auf PS4. Aber ich denke viele werden sich den Teil auch nicht kaufen, da es eher wie ein Update wirkt als ein wirklich neuer Gran Turismo Teil.

Schon heftig der achte Platz. Mal sehen wie die Zahlen aus Japan aussehen. War aber fast schon zu erwarten wegen dem den Launch von Xbox One und PS4. Schade finde ich es trotzdem.

Sehe ich genauso. Hoffentlich gibt's beim Next Gen Nachfolger bessere Neuigkeiten.

Wenn man ein PS3 Spiel so kurz nach der PS4 erscheinen zu lässt, war das zu erwarten.
Die Leute haben entweder kein Geld mehr oder warten auf NextGen Spiele.

Außerdem war Teil 5 nicht gerade der beste Teil der Serie.
Viele Fans warten da vllt auch eher ab wo die Serie hingeht.

Vielleicht warten viele auch auf die erste Sonderedition mit den ersten 28 Patches gleich mit auf Disk. Spart paar Tage Downloadzeit :D

Vielleicht warten viele auch auf die erste Sonderedition mit den ersten 28 Patches gleich mit auf Disk.

Du meinst so wie die absolut lächerliche Academy Edition von Teil 5? Da gabs am Releasetag schon wieder einen neueren Patch und neue Autos die man kaufen konnte :crazy: Für sowas geb ich kein Geld aus.

Vielleicht sehen die Leute auch nur keinen Grund den selben Scheiß nochmal zu kaufen - wieso auch ? Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zum Vorgänger ? Kann man doch mit der Lupe suchen......grafisch so gut wie ident, dieselben Autos mehr oder weniger, davon der Großteil ohne Armaturen *muahaha*.....quelle surprise, der Rubel rollt nicht so recht. Die PS4 lass ich als Argument nicht gelten weils da eigentlich keine Racingsim gibt bis dato und die nächsten Wochen. Ganz schwach Polyphony 8)

Ganz nebenbei liegt Knack in UK immer noch vor Super Mario 3D World. Buahahahahahahaha. :D

Naja verwunderlich sind die Zahlen nicht wenn alle für die Next Gen gespart haben.
Hab meinem Kumpel auch gefragt warum er sich die Xbone und Flopza 5 für 560€ geholt hat
Hätte sich 500€ sparen können und ein gleichwertiges Rennspiel(GT6) geholt da sich der kauf der next gen momentan überhaupt nicht lohnt.

Du meinst so wie die absolut lächerliche Academy Edition von Teil 5? Da gabs am Releasetag schon wieder einen neueren Patch und neue Autos die man kaufen konnte :crazy: Für sowas geb ich kein Geld aus.

Damals war das Spiel ja auch noch gar nicht fertig :D

Das Ende kommt ja noch bald... seeeeehr bald :D

Klingt zwar jetzt böse aber ich gönne denen das. Ich habe Teil 4 und 5 sehr gerne gespielt aber Teil 6 hätten sie sich für die Ps3 sparen können. Ein richtiges GT für die Ps4 wäre besser gewesen. Zumal Polyphon Digital im Vorfeld schon gesagt hat, das viele Sachen wieder mit Updates nachgereicht wird. Sowas nenne ich dumm! ;)

Naja, GB ist nun auch nicht das größte Sonyland ;)
Bei 80 Mio. Geräte sollten aber schon ein paar abfallen. Klar könnte man die PS4 anführen als Grund, aber noch sind nicht 80 Mio PS3 SPieler umgestiegen, die meisten werden vermutlich noch den einen oder anderen Titel kaufen.
Schauen wir mal was die Weltweiten Zahlen ergeben werden.

Mann, sind die Motorsounds schlecht. Der Audi S1, zum totlachen.
Sowas kauf ich nicht.

Zurück