Gran Turismo 6: "Start Your Engines"-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: "Start Your Engines"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: "Start Your Engines"-Trailer
 
Der Trailer gefällt mir. Schade das ich warten muss bis ich es hole weil sie ihre Patch-Orgie ja schon angekündigt haben und das mache ich nicht mehr mit. :(
 
Mhh das Video gefällt mir nicht. Hoffentlich kommt aber das Spiel auch für die PS4 raus. Ich liebe einfach GT. Bestes Simulationsspiel.
 
Sobald der Enginesound-Patch veröffentlicht wird und mich der Motorenklang vieler Wagen überzeugen kann, schlage ich zu. Ansonsten wird das, das erste GT-Teil sein das ich auslassen werde, schade eigentlich. Die neue Carlist ist auch nicht gerade überzeugend, zwar kommen ca.125 neue Wagen dazu, aber da fehlen paar Hochkarätige wie der "LaFerrari, McLarenP1, Jaguar F-Type, AgeraR, RS5-6-7, M4-6...."
Naja wenigstens ist der legendäre Audi S1 PikesPeak dabei und der neue(alte) R18 TDI. =)

Das Userinterface gefällt mir jedoch wieder deutlich mehr als es noch bei GT5 tat. =)
 
Vor allem sind überwiegend die hässlichen Fahrzeugmodelle wieder am Start. Würden sie mal die 25 Versionen des Skylines z.B raus nehmen, könnte man die restlichen alle in Premium machen aber soooo.... :(
 
Find den Trailer cool gemacht!

Ist das alles PS3 grafik? Oder ist das interpoliert? Schaut schon nicht schlecht aus.

Ich freu mich trotzdem riesig auf Forza :D

Weiss jemand wie das lied im Trailer heisst?
 
Ich bin ja schon froh das beim Menü und den Ladezeiten alles flotter geht.
 
Hm ich weiß ja nicht, ich selber bin bisher eher wenig verschiedene Autos gefahren, um das zu beurteilen können, aber ich glaube nicht, dass das Fahrverhalten zwischen GT und Forza im typischen Schwarz-Weiß-Muster zu beurteilen ist.

Die Wahrheit ist doch wohl eher irgendwo in der Mitte, das eine Fahrzeug lässt sich realistischer bei Forza fahren, das andere bei GT.

So ist auch mein Eindruck, wenn ich so verschiedene Meinungen mit richtiger Fahrerfahrung lese, da ist es genau so aufgeteilt. Dazu kommt, dass die Unterschiede wohl auch eher klein ausfallen, und diese dann noch nur subjektiv wahrgenommen werden können. Ich wollte mich nicht festlegen, welches das realistischere Fahrverhalten hat.

Mein Traum wäre eh der Zusammenschluss von Turn10 und Polyphony Digital :D
 
Zuerst. Beide sind nur halb Sims über die im PC Bereich gelacht wird. Also Real ist hier so eine Sache. Mich stört bei GT einfach das unrealistische Lenkverhalten. Das hat auch nix mit unterschiedlichen Autos zu tun. Das ist eine einfach die Krankheit eines GT. Es fühlt sich klasse an, keine Frage, die Autos steuern sich so sehr direkt, gleichzeitig entfernt das in der Art aber auch den Realismus.

Ich in schon viele unterschiedliche Autos gefahren, allerdings nur wenige im Grenzbereich und noch keines wie ich es bei GT/Forza bewege.

Aber wenn ich mir unltra realistische SIMS auf dem PC ansehe oder auch Simulatoren auf Messen, ist beim Lenkverhalten ein Forza noch ein STück näher dran!
 
Kannst mir mal ein paar Empfehlungen geben? Dann kann ich mir mal endlich ein paar Renn-Sims in meine "To-Play-List" setzen :D
Ich spiele noch nicht lange mit dem PC und nehm mir auch immer weniger Zeit dafür...
 
Kannst mir mal ein paar Empfehlungen geben? Dann kann ich mir mal endlich ein paar Renn-Sims in meine "To-Play-List" setzen :D
Ich spiele noch nicht lange mit dem PC und nehm mir auch immer weniger Zeit dafür...

rFactor und GTR2 sind die beiden SIMs auf denen fast alles im PC Bereich basiert.
Mich findest du da nicht. Wer da vorne mitfährt, hat kaum noch RL... ;) Wirklcih harter scheiss

Aber kurz mal OT: IM Mai fahre ich zum Nürburgring mit dem eigenen Auto und werde mal 2-4 Runden fahren und dann ins BMW Ringtaxi steigen und mich unendlich abfeiern!!
 
Wird ja nen vielversprechender Tag :D

Hoffentlich dann auch mit schönem Sonnenschein und trockener Piste ;)

Mit was für nem Auto gehst hin?
 
Muss ja ein schöner Tag werden denn Rennen fahren bei Regen ist ja ein No Go ;)
 
Wird ja nen vielversprechender Tag :D

Hoffentlich dann auch mit schönem Sonnenschein und trockener Piste ;)

Mit was für nem Auto gehst hin?

Ich fahre ab März einen GT86 und ansonsten fahre ich mit 2 Freunden. 1 mal E36 M3 (unverbastelt) 1 mal Streetfighter Umbau GSXR1000

Ach, ich will das mal erlebt haben. Ich hoffe natürlich nicht auf Regen, sonst fahr ich da auch nicht!
 
Oh ho, doch, bei Regen würde ich mit den Autos auch nicht auf der Strecke fahren - wäre echt schade um die Fahrzeuge :D

Ist aber auch etwas, das ich früher oder später mal machen muss, nur im Moment fahr ich noch mit nem Auto, mit dem sich das überhaupt nicht lohnt :D
 
Zurück