• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Shuhei Yoshida deutet baldige Infos an

Ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen das GT6 noch für die PS3 erscheinen wird. Die dürfte wohl Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen. Mit GT6 rechne ich nicht vor Ende 2014, ehrlich gesagt. Die Frage ist allerdings auch wie notwendig ein zeitnaher Release eines GT6 überhaupt wäre. Durch Updates, die gerne auch neue Fahrzeuge enthalten dürfen, kann man GT5 wohl noch einige Zeit ohne große Probleme am Leben erhalten.

Mir wäre es am liebsten, sie würden es erst für die PS4 bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei einem weiteren PS3 Teil, nochmal deutlich vom letzten Teil abheben kann.

Allerdings kann man nun wo das ganze Grundgerüst steht nun leicht nochmal ein Spiel mit leicht mehr Umfang auf den Markt werfen und nochmal abkassieren.
Unwahrscheinlich halte ich es daher nicht das es noch in der jetzigen Gen kommt, auch wenns mir selber auch anders lieber wäre.

Zurück