Gran Turismo 6: Polyphony-Chef deutet Playstation 4 Fassung für die Zukunft an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Polyphony-Chef deutet Playstation 4 Fassung für die Zukunft an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Polyphony-Chef deutet Playstation 4 Fassung für die Zukunft an
 
....auf der PS4 wird die Demo dann sichlich kostenpflichtig und heisst dann Prologe
 
Ich versteh eh nicht wieso das kein PS4-Titel zum Start wird, das wäre eines der grössten Zugpferde, auch wenn ich persönlich GT5 immer noch sehr enttäuschend und langweilig finde. Aber evtl. hat Sony daraus gelernt, dass von der Ankündigung des Spiels meist einige Jahre vergehen bis GT dann wirklich erhältlich ist. So kanns evtl. dann doch wieder ein PS4-Titel werden :D
 
Also ich persönlich brauche kein Renn-Titel für die PS4.
Ein neues Forza und PGR für die XBox 8 langen da vollkommen aus.
 
Da sollte Sony einfach mehr Ressourcen einsetzen.

Egal wie gut ein Rennspiel ist darf es nicht sein das ein Teil der Fahrzeuge der vorhergehenden Konsolengeneration entspricht.

Dieses GT6 für PS4 hat solch ein Nachgeschmack von schneller Portierung.

Obwohl man auch zugeben muss das eine weitere Steigerung der Modellqualität eines Fahrzeugs eher verrückt klingt.
 
Wow..das kam jetzt....also..ähm völlig..ähm überraschend! Damit hätte ich nieeeee gerechnet, also....Überraschungen gibts!?
 
Naja, auf eine deutlich verspätete GT6 Full HD Version auf der PS4 kann ich verzichten, dann lieber gleich an einem "echten" GT7 für die PS4 arbeiten.

Wenn sie GT6 schon für die PS4 bringen wollen, dann bitte auch zeitnah.

Ich hoffe auch, dass sie unter langfristiger Weiterentwicklung von GT6 nicht das Gleiche verstehen wie bei GT5 "The REAL Patching Simulator" :D
 
Ich hoffe ja noch auf einen Vita-Port. Ansonsten ist eine Umsetzung auf der PS4 sicher nicht verkehrt.
 
Sicher nicht verkehrt?

Das ist das einzige was auf dauer Sinn macht. Ein GT6 rauszubringen zu einem Zeitpunkt wo warscheinlich auch schon eine PS4 erhältich ist halte ich nicht für Sinnvoll.
Mag sicher viele geben die nicht direkt bei der PS4 zuschlagen und noch bei der PS3 bleiben, aber diese Leute können auch GT5 spielen. Ist ja jetzt wohl mittlerweile fertig gepatcht. Also ein ganz neues Spiel ;)
 
Warum in die Zukunft der neuen Konsole investieren, wenn man heute noch PS3-User melken kann? Das Ding kauft eh keiner. PS4-Vita-WiiU-NixBox08/15 ... alles für die Tonne. Kleinerer Kundenkreis, höhere Kosten = unattraktiv.
 
Das es für die PS3 kommt ist klar, Hardwarebase und gesicherter Absatz. Das es für die PS4 kommen wird, ist aber auch irgendwie klar, sehr sicher aber nicht zum Release, denn ein einfacher Port würde das ohnehin nicht werden, aufgrund der vollkommen unterschiedlichen Systemarchitekturen von PS3 und PS4.

Mal schauen, was PD und Sony auf der E3 zu dem Thema sagen. Sonst muss es eben doch für die PS3 sein, schliesslich bin ich heiss drauf.
 
Freue mich schon auf Teil 6. Das eine Portierung für die PS4 erst so spät kommt kann ich auch verkraften. Warum sollte ich auch das gleiche Spiel nochmal kaufen?! So wie die PS3 noch unterstützt wird ist sehr geil. Da können sich Microsoft und Nintendo noch eine Scheibe abschneiden. Naja obwohl, noch ein Forza für die 360? Ach ne. ;-)
 
Zurück