• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Neuer Hinweis auf PS4-Entwicklung

Richtig geil wäre es, wenn es bereits nächstes Jahr zusammen mit einem Bundle für die PS4 erscheint. Aber noch lieber wäre mir, wenn sie diesmal ein komplettes Spiel abliefern, dass den Erwartungen an ein Gran Turismo gerecht wird. Hoffentlich erfahren wir bald mehr, bis dahin drücke ich die Daumen.

und noch geiler wäre wenns zum Ende der PS4 kommen würde, was auch realistischer ist. Ein GT das unter 5 Jahre Entwicklungszeit hat gibt es das eigentlich?
Dazu noch die neue Engine. Sorry selbst wenn die schnell sind, glaube ich nicht vor einem 2015 Release.

Ach man kann froh sein wenn zum Release eine Prologue-Version erhältlich ist.

sagt Pachter

und noch geiler wäre wenns zum Ende der PS4 kommen würde, was auch realistischer ist. Ein GT das unter 5 Jahre Entwicklungszeit hat gibt es das eigentlich?
Dazu noch die neue Engine. Sorry selbst wenn die schnell sind, glaube ich nicht vor einem 2015 Release.

Gran Turismo (1997)
Gran Turismo 2 (1997)
Gran Turismo 3 (2001)
Gran Turismo 4 (2005)
Gran Turismo 5 (2010)

Gran Turismo 5 ist bisher das einzige Gran Turismo das so lange gebraucht hat. Man sollte jetzt deswegen nicht gleiche alles verallgemeinern.

Und auch 5 Jahre sind nicht wirklich viel. Das Problem bei GT5 waren nur die viel zu frühen Gerüchte und Ankündigungen. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob Sony selbst es so früh angekündigt hat oder es immer nur Gerüchte waren.

Zurück