• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Kazunori Yamauchi will "menschliches Drama"

Vielleicht baut er auch einfach nur eine Cam Unterstützung ins Spiel ein, so dass sich die Spieler/Fahrer von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

Menschlich dramatische Momente bei ner Rennsportsimulation? Soll der Fahrer nach nem Crash aus der Egosicht verbrennen (Nicki Lauda DLC?)

Alter wasn im Moment mit dir los :D

Was kommt dann? Der Ayrton Senna DLC ?

Ich wollt damit nur sagen das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie man menschliches Drama in ein Rennspiel bringen will. Drama, ja klar..Photofinish, Kopf-an-Kopf-Rennen usw aber menschliches Drama?? Ausser bösen Unfällen fällt mir da nix ein und wir reden hier ja von ner Sim und nicht von nem halbgaren NfS The Run das dabei schon kläglich gescheitert ist. Ich wollte damit keinesfalls den tragischen Unfall von Nicki Lauda verharmlosen oder mich drüber lustig machen...ich bin zwar kein F1-Fan aber ich schätze Lauda, seine Leistungen damals und seine Fachkunde. Der ist mir allemal lieber als der Ebels Kai.

Falls der Kommentar zu unpassend war dann bitte ich einen Mod ihn zu löschen und entschuldige mich.

Zuletzt bearbeitet:
Das war von mir ja nicht wirklich ernst gemeint. glaub man hat schon verstanden was du ausdrücken willst.

Dann ist gut. Wie gesagt falls sich jm. dran stört löscht es einfach...meinen Segen habt ihr (also ihr = Mods)

Zurück