Gran Turismo 6: Glitch sorgt für 20 Millionen Credits in kurzer Zeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Glitch sorgt für 20 Millionen Credits in kurzer Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Glitch sorgt für 20 Millionen Credits in kurzer Zeit
 
Ach dadurch ist man "offiziell" ein Cheater, aber wenn man 150 Euro dafür bezahlt dann nicht? In dem Fall könnte ich damit Leben ein "Offizieller Cheater" zu sein.

Heute Abend gleich mal ausprobieren. :D
 
Jetzt müsste man die Credits in reale Währung umwandeln können, dann hätten diese Mikrotransaktionen doch wieder was Positives :D
 
Es gibt auch einen Strecken Glitch damit macht man 133.000 Credits alle 3 Minuten (wenn man langsam ist alle 4 Minuten xD).
Das einzige was man braucht ist die S Lizens um an dem Rennen teilnehmen zu können, den Glitch mach ich schon den ganzen Morgen.

http://www.youtube.com/watch?v=H2Kb1V_3SQc

P.s. wichtig dabei ist nur immer hinter der Ziellinie auf den Rasen zu fahren, kA warum aber dann zählt es als Runde.
 
Hahaha fällt mir da nur ein :)

Würde aber beides nicht nutzen, da beides ein Spaßkiller ist, aber ich begrüße den Glitch, denn dadurch nutzt hoffentlich keiner diese Microtransaktionen.
 
ich bin eh nur Offline Spieler und der Spass an allen Events wird mir dadurch nicht genommen, ausserdem habe ich dadurch nicht übermaschinliche Autos es gibt ja immer Beschränkungen ;)
 
Wahnsinn...20 Mio. Credits - da könnte man sich wohl die halben "Sprinter Truenos" schon kaufen die es gibt......samt 2 Armaturenbrettern dazu ;)
 
Zum Glück bin ich als Gamer Jäger statt Sammler. Wäre mir echt zu blöd virtuelle Begehrlichkeiten zu entwickeln, die mich in der Realität noch Geld oder Mühen kosten sollen.
 
Hach ja cheaten. Hab nichts dagegen wenn man dies im SP Modus kann und empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit, dass Sachen die früher in Form von Cheats (schalte alles frei zum Beispiel) kostenlos von den Entwicklern zur Verfügung gestellt wurde nun auf einmal uns um unser Geld erleichtern (Meiner Meinung nach sind nur die bösen trophies dran schuld an dieser Misere). Na klar ich hätte natürlich Battle Arena Toshinden 4 auch über 20 Stunden laufen lassen können um an die ganzen Minispiele ranzukommen, aber da war der Cheat halt schneller und ich hatte etwas, was ich mit meinen Eltern spielen konnte, obwohl es ja eigentlich ein ach so pöhses Prügelspiel war. Hat meinem Spielspaß keinen Dämpfer versetzt, eher im Gegenteil.
 
Naja, gibt ja nicht nur ein Auto, was 20 Mio bei GT6 kostet. Mit dem Glitch hier kann man sich halt ein Auto davon holen und startet anschließend mit 0 Credtits in die Karriere. Sollte also dann genug Motivation da sein. Gibt ja noch viele andere teure Karren, die man gerne haben möchte :D
 
Wenn man nur für sich cheatet,ohne das andere im Nachteil sind,sehe ich da kein Problem darin.Jeder muss dann halt für sich selbst entscheiden,ob das den Spielfluss stört oder nicht.
 
Sehr gut zu wissen, weil ab Dienstag hab ich das Spiel und so ein Glitch ist bei solchen Praktiken einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zurück