• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Erscheint es noch für die PlayStation 3?

Ich denke Sony würde sich ins eigene Bein schießen wenn GT6 nicht für die PS4 kommen würde. Das Spiel wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen das ist sicher, die PS4 hingegen wohl schon. Abwärtskompatibel wird die PS4 bekanntlich auch nicht werden.

Unterm Strich hätte man einen absoluten Systemseller mit dem dann eine Konsole gepusht wird, deren Nachfolger bereits erhältlich ist. Auf die PS4 bezogen halte ich das für verschenktes Potential, besser wäre es da schon eher das Spiel für beide Plattformen zu veröffentlichen. Wenn die Jungs von Polyphony aber für 2 Konsolen entwickeln sollen, ist wohl nicht mit einem Release vor 2016 zu rechnen. ^^

Allerdings hat sich die PS3 schon paar mal verkauft, sprich die Käuferschicht ist enorm. Kann ich mir dennoch nicht vorstellen.

Egal für welche Konsole: Ich freue mich drauf! Wenngleich ich es auch toll finden würde, wenn das Spiel für beide Systeme erscheint.

Zudem fände ich einen Prologue-Ableger vorab wieder gut.

Bitte nicht wieder die Light Versionen. Die hab ich gehasst, allein schon wegen dem Kaufzwang der Sammlungsvervollständigung ;)

Kaum zu glauben das der Langweiler schon in seine sechste Fortsetzung geht...
Naja wahrschleinlich ein aufgebohrtes GT5, diesmal ohne lieblos portierte Autos von der Vorgängerkonsole und dazu mit einem Sound der endlich mal die Bezeichnung verdient hat. Forza entwickelt sich weiter und GT entwickelt sich immer im Kreis, nur in Punkto Selbstverliebtheit und Arroganz übertreffen die Jungs aus Nippon-Land alle! Schön wäre auch, getreu dem Namen "Real Driving Simulator", wenn sich die Kisten endlich mal so wie beim Vorbild steuern ließen und nicht wie undynamische Betonklumpen.

Merkt man eigentlich nichts wenn man zwei sehr identische Spiele so gegensätzlich aufnimmt?
Wie viele Meinungen kann man eigentlich haben? :D

PS3 hat bereits ein GT und die PS4 steht schon vor der Tür. Glaube daher nicht, dass es noch für die PS3 erscheint.

Ich könnt mir dagegen schon vorstellen das sie nun mit bestehender Engine etc... noch schnell nen teil raushauen wollen.

Ich persönlich finde ein Forza zwar auch wesentlich schicker, aber das ist ne Geschmackssache und ne Frage welches Gerät man sein eigen nennen kann.

Da ein GT immer sehr lange in der Entwicklung ist, wird es auch nichts mehr für die PS3 werden. Sicherlich gibt es ne Menge verkaufter Geräte, aber das baut sehr schnell ab von denen die bereit sind dort ein Spiel noch zu kaufen. Wäre auch cool wenn ein mäßiger Titel wie Drive Club auf der PS 4 grafisch GT6 in den Arsch tritt :D

Entweder es kommt noch für beide, wovon ich nicht ausgehe, oder nur für die vierer. Und eine Prologue-Opfer-Edition können sie sich diesmal auch sparen. Aber der Titel interessiert mich eh nicht, bin bei Forza besser aufgehoben. :D

Es ist beängstigend. Ich bin viel zu oft Schmaddas Meinung in letzter Zeit :)

schade bei der wiiu bin ich zum großteil seiner meinung, nur das sie mir dazu noch relativ egal ist XD

Schwags du bist jetzt neuerdings aber auch echt zum Xbox Hauptsupporter neben schmadda mutiert..haette ich und sicher du selbst nach deinem Verkauf im Dezember nie gedacht ;)

Ok. Muss ich jetzt nicht verstehen aber wenn du das sagst.

Forza war auf den aktuellen Konsolen halt das bessere Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Warum sollte es Nr ps3 only erscheinen und nicht auch auf der ps4 ?

Zurück