• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Das Update 1.01 ist 1,2 GB groß

Irgendeiner muss ja unter dir posten und wenn ich eben der erste bin...... ;)

Manche nennen so was "Zufall"...manche "Vorsehung"....Gott bewahre daß ausgerechnet @Nocturnal da dabei wäre :D

Kein Mensch sieht da einen Unterschied....gibt ja auch so gut wie keinen......außer die original digitalisierten neuen Fußmatten und die qualmenden Zigarettenanzünder. Manchmal hasse ich es sogar wenn sich meine Vermutungen bestätigen - oder anders gesagt, GT ist endgültig ein Saurier den man ruhigen Gewissens ins Museum stellen kann - schön wars, aber lang ists her ;)

@Nocturnal: der Almöhi und sein Hirte sind Schweizer du Sandalenpiefkineser :D

1,2 GB am Releasetag ist superpeinlich für GT6.
6 GB am Releasetag ist nicht superpeinlich für Forza 5.
Forza hat als gültige Ausrede den Fakt das es einfach am Releasetag der Konsole im Geschäft stehen musste. Gran Turismo 6 hat keine Ausrede. Im Gegenteil, es ist nur eine aufgearbeitete Version von GT5 die wann auch immer fertig hätte released werden können.

Ich finde die Entwicklung die beide Serien gemacht haben als bedenklich.
Beide Serien werden unfertig veröffentlicht und besitzen eine Möglichkeit Credits für Echtgeld zu kaufen.
Aber zum Glück schläft die Konkurrenz nicht ;-)

Ach, dieses "Echtgeld System" gibts ja mittlerweile überall schon...AC4 hat das genauso wie so gut wie jedes IOS Game. Und wenn ich grad die GT Serie hernehme - die an Langatmigkeit sowieso nicht zu überbieten ist - ich habe sicher niemals die Gelegeneheit die Autos auf "herkömmliche Weise" zu bekommen die man für die "Endurance Liga Rennen" bekommt....ich meine welcher Vollgummi fährt auch schon 24 Stunden in Echtzeit :crazy:. "Fair" gegenüber den Wahnsinnigen die das trotzdem machen - nein, sicher nicht wenn ich stattdessen 50 Euro und mehr löhne....aber es muß ja keiner und wie gesagt - andere Möglichkeit hätte ich keine wenn ich das Auto wollen würde.

"Bedenklich" ist für mich allein nur eins - daß GT6 und Forza5 in nahezu identen Wertungsebenen sich befinden....und das ist wirklich komplett krank. Hab heute paralell beide gezockt - und will absolut kein Wort darüber mehr verlieren.....doch ein paar doch noch...... Scheiß auf GT - und zwar eine mega Sprühwurst, so - das musste mal dringendst raus :praise:. Forza ist Fun pur - könnte ich tagelang durchfahren...GT ist fad wie eine Nonne auf Valium....oder ein Schluck warmes Cola:knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück