• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Das Rennspiel hat den Gold-Status erreicht

@tommy

Wie man es sieht.
Eigentlich sind beide Spiele unfertig.
GT6 kann man halt unfertig anscheinend länger spielen als Forza 5.

Mache ich auch nicht.
Aber es gab sogar mal eine News dazu.
Gran Turismo 6 News - Gran Turismo 6 bekommt unfertige Spielelemente per Patch nachgeliefert
Außerdem wird es einen DayOne Patch und Costume Cars geben.
Also kein sehr großer Unterschied zu Forza5.
Aber eine Verbesserung zu GT5.

Fast jedes Spiel hat einen DayOne Patch genauso wie reguläre Patch. Da sehe ich momentan keinen Unterschied zwischen GT6 und anderen Spiele. Solange es nicht die gleichen Ausmaße annimmt, sehe ich kein Problem. Doch das kann man erst später beurteilen.

Fast jedes Spiel hat einen DayOne Patch genauso wie reguläre Patch. Da sehe ich momentan keinen Unterschied zwischen GT6 und anderen Spiele. Solange es nicht die gleichen Ausmaße annimmt, sehe ich kein Problem. Doch das kann man erst später beurteilen.

Und nur weil es alle so machen ist es noch nicht in Ordnung ;-)
Und das es dazu noch eine solche News gibt (angeblich eine Aussage von Kazunori Yamauchi persönlich ) macht es ja auch nicht besser.
Aber wie heißt es so schön?
Das bester hoffen und das schlimmste erwarten ;-)

@Jabba

Ich fühl mich da nicht angesprochen. Kann das ab und versteh auch das ich ne Antwort bei son Post bekomme ;)

ABER

Wenn einer was über GT und Forza sagen darf dann bin ich das :praise: *kleiner Spaß

So jetzt mal ernsthaft. Ich hab GT5 auch gerne gespielt trotz der ganzen Updates. Prinzipiell freu ich mich auch auf GT6 aber im Moment wäre es für mich unsinnig da ich wirklich begeistert von Forza bin und mich das ganze wohl noch ne Zeit fesseln wird.

Trotzdem kann ich hier von jedem!!!!! die Freude verstehen.

Mauahaha, jetzt dreht @finish wieder komplett am Rad....also manchmal würd mich interessieren was in der Birne alles so vor sich geht.....aber irgendwo dann doch wieder "zu gruselig" :crazy:......:D. Wärmt der Kerl den alten Scheiß wieder auf, außerdem ist das "DR3" auf der ONE :knockout: :D

Achsooo, dachte schon GT6 hat jetzt auch so ein Monsterpatch bekommen. :)

Oder hat sich im Thread vertan und meinte den Dead Rising Patch

Zurück