• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Das erste "Vision Gran Turismo"-Fahrzeug ist ein Mercedes-Benz

Irgendwie reizt mich das Spiel ja doch noch. Auch wenns alte Gen ist ;)

Ist ja auch kein Wunder, für Rennspielfans schon immer ein muss. Greif zu. ;-)

Auch wenn ich mit Simulation nichts anfangen kann, aber der Mercedes sieht sehr geil aus.

Wie sagt die Jugend von heute, Hammer fett!? Ne mal im ernst, das Ding sieht ja mal monströs aus. Gefällt mir ziemlich gut :)

Jetzt nur mal kurz träumen.

***GT6 für dir PS4 WWWOOOOAAAAAAAWWWWWWW***

;-)

Also reizen tut mich das Spiel mittlerweile auch wieder, muss aber leider sparen. Naja, nächstes Jahr vielleicht.

Das wird auf jeden Fall noch ausgiebig gezockt - die aktuelle Gen ist noch lange nicht tot :)

Also ehrlich gesagt wollte ich GT6 erst viel später kaufen, aber i-wie bin ich wieder in den Hype geraten, ist ja auch nicht schwer bei einem GT-Fan wie mir. :D
Ich hoffe nur, dass sie tatsächlich den Soundpatch so bald wie möglich nachliefern und dass dann die Motorengeräusche endlich real klingen und nicht wie Staubsauger (meist nach dem man Titanauspuffanlage verbaut hat). Das war eigentlich der Hauptgrund was mich wieder motiviert hat. =)
Der nervige B-Spec-Modus ist hoffentlich nicht wieder so unglücklich seperiert worden wie bei GT5, wenns wie in GT4 vorgegangen wurde dann passts mir eigentlich wieder. =)

Zurück