• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Das BMW M4 Coupé bekommt einen detaillierten Innenraum

Wenn man schon zwei Aktualisierungen braucht um ein Auto hinzuzufügen wird ein GT7 mit 1000 Autos bei vier Wochen pro Auto braucht man knapp 75 Jahre.
;)

Schaut aber echt super aus.
Wie bei mir im Auto.

Freu mich so tierisch auf den neuen Supra oder besser gesagt FT-1. =)
Also dass PD nach und nach neue Autos kostenlos in das Spiel intergiert finde ich super.
Zuerst der Vision AMG, dann der M4 und jetzt der FT-1. Da kommen noch mindestens 20 weitere Conceptwagen von berühmten Herstellern hinzu. Mir fehlt nur noch der Soundpatch, hoffentlich bringen sie den endlich, weil hab das Spiel schon fast auf Platin ausgespielt..

Kommen wir zur Glaubensfrage.
Es heißt DIE Supra.

Warum? Weil nur Frauen so zickig sein können wie dieses Auto!!

Achtung beim installieren vom patch! Wenn man zu langsam auf ok drückt stürzt das Ganze ab, is nem Kumpel von mir passiert. So verstehe ich jedenfalls die offizielle Meldung

Hier der Link wie man den Fehler vermeidet
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3266694.html

@Psychotoe
Hahah naja, auf alle Fälle ein super Wagen mit nem richtig geilen R6 BiTurbo Herz. :D

@ Quint
Ich hab den Patch schon und hatte noch keinerlei Probleme.

Der Motor war tatsächlich nen Knaller welcher mit wenig Geld in ps Regionen vorstoßen konnte wie kein anderer. Ob es ein gutes Auto war/ist, naja, vorsichtig formuliert, Ansichtssache.
Allerdings fahr ich nun auch bald toyota, 100%ig hab ich mich mit der Vorstellung auch noch nicht arrangiert.

Zurück