• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Zwei Special Editions geplant

Ein fettes Lenkrad wäre denkbar. Dazu noch ne 3D Brille und ein "Vergünstigungsgutschein" für nen neuen Bravia :D-

dann noch das Playstation Eye, der Soundtrack, eine Bonus Bluray, ein Photobuch mit den Autos, ein Modell, und jede Menge DLC-Goodies.

Mit einem Bundle aus dem Logitech Driving Force GT + GT5 hatte ich eig. fest gerechnet, gab es ja schon bei GT5P wenn ich mich nicht täusche.

GT2 gab es damals auch mit einem Lenkrad im Bundle. Das dürfte so gegen 1999 gewesen sein.

Wenn ein ordentliches Lenkrad dabei ist, greife ich zu! Das wär genial.

Was mich wundert: Warum Autos? Sind doch eh genug da, ein Strecken DLC wäre da schon sinnvoller.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Sammler-Editionen DLC-Boni allgemein irgendwie wenig attraktiv findet?

Als Sammler ist man ja häufig eh nicht soooo der Fan von Downloads würde ich mal behaupten, da sind doch dann Downloads in einer Special Edition nicht gerade der Hit oder?

@Tommy
Naja, wenn da das eine oder andere nette Schmankerl dabei ist, warum nicht?

Aber ich werde wahrscheinlich eh zur billigeren Edition greifen, da mir 190,- zu teuer sind.

Wearl hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Naja, wenn da das eine oder andere nette Schmankerl dabei ist, warum nicht?

-------------------
Ich sehe das eben auch so, dass ne Sammler-Edition, bei der die Downloads verwendet wurden, nicht mehr komplett ist. Und welcher Sammler möchte denn eine nicht mehr komplette Sammler-Edition? Gerade darauf legt man doch als Sammler wert.

Ich kann da natürlich nur von mir sprechen. Kann ja sein, dass es viele Leute gibt, die das gar nicht stört. Dann soll es ja in Ordnung sein.

Bestimmt wird in der Ultimate Edition ein Lenkrad im GT Design und oder ein Playstation Move Wheel, ähnlich wie bei Mario Kart das WiiWheel, noch mehr Autos, zwei Shutter Brillen, weil es ja auch in 3D spielbar sein wird, dann diese komische Autofigur, ein fettes Poster und zu guter letzt eine riesige Sammlerbox aus Metall.

ich kanns kaum noch abwarten DAS rennspiel endlich in meinen händen halten zu dürfen !!!

heftig wenn man sich gt-autos mit echtem geld schon kaufen muss.
bin eigentlich eher so der typ der sowas gern freigespielt hat oder auch mal zur not cheats verwendet hat wenn der skill zu niedrig war.

@Gizzy

Autos zum Freispielen sind mit Sicherheit auch wieder dabei. Nur wirst du dir die wirklichen tollen Schlitten für Bares runter laden müssen. Diese Philosophie hat sich doch mittlerweile bei sämtlichen Herstellern bezahlt gemacht.

Ich geb den Jungs was schlechteres dann kaufen die auch das bessere. Traurig aber war.

Zurück