• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Wettereffekte & Nachtrennen im Trailer

Der Schnee und der Regen sehen (inboard) merkwürdig aus, vor allem auf der Scheibe.

Die Nasse Straße sieht dafür klasse aus.

ich finds auch inboard sehr realistisch..."flieht" halt nach oben wie wenn man sehr schnell fährt mit einem auto...also der trailer hat meine absolute GT5-is-overhyped-und-stinkt meinung komplett verworfen...wenn das endprodukt wirklich so aussieht hut ab! ^^

sieht hammer geil aus,also ich bin geflasht.
will auch keine weiteren videos mehr sehen,ansonsten ertrage ich die wartezeit nicht mehr.

Also mittlerweile denke ich, ist ein Sitz und Lenkrad für mich Pflicht - bei Forza 3 hab ich noch gezögert, aber es wird nun wohl Zeit...........

jo :> ab dezember hab ich auch platz für sowas :) nur da muss man sicherlich einiges berappen, oder?

hätt eigtl schon gern eins für f1, aber dann müsst ich den schreibtisch immer bisschen umrücken :(

Sollte das Game wirklich so aussehen, dann Hut ab. Da kann sich Forza noch ne scheibe abschneiden.

ein richtiger Racing-Sitz + G25/G27 wird wohl um die 500-600 Kosten. Eine günstigere Alternative ist das Driving Force GT für 80€, das reicht mir persönlich aus.

@topic: das ist wirklich der erste GT5-Ausschnit, der mir wirklich zusagt. Den ständigen Sonnenschein bemängele ich schon seit Jahren bei GT und jetzt ist da endlich was gemacht worden. Nunja, blendend aussehen tut GT5 ja schon mal. Bleibt nur zu hoffen, dass das Fahrverhalten, Fahrphysik und das Force Feedback ordentlich umgesetzt wurden, daran hats bei Prologue nämlich noch gehappert. Zudem hoffe ich doch, dass im GT-Mode das Schadensmodell nicht nur optisch ist und auf das Fahrzeug Auswirkungen hat.

also ich sag mal, Gran Turismo 5 hat Das Zeug zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten zu werden.
Das is ja echt umwerfend von Der Optik her alleine schon.

Also ich bin ja kein Fan von GT, da ich den Realismusgrad beim Fahren nicht so toll finde, eher Burnout-Fan, aber grafisch haut mich dieses Spiel wirklich um. Ich liebe Wettereffekte in Spielen und sowas wie hier wünsch ich mir in anderen Genres.

WTF? Bin ich im falschen Film? doctordoom, das ist ein Spiel für PS3, das weisst du schon, oder?

Ansonsten: Hell Yeah, wenn GT wirklich SO aussieht... zu geil!

der trailer hat mich grad richtig scharf aufs spiel gemacht
mal schauem wie es sich schlägt in den nächsten monaten wird mal ja überschütet von neuen spielen

Werde mir wohl das GT Bundle holen wenn es rauskommt neben meiner Xbox 360 Slim also was Exklusivspiele angeht da kann Sony keiner was vormachen und anstatt mir Kinect zu holen kaufe ich mir die PS3 aber meine Xbox 360 bleibt trotzdem bis die Entwickler die PS3 richtig programieren können (Grafik) sonst wäre die PS3 die Nr. 1. Xbox 360 and PS3 4 ever. Und das Video sieht einfach geil aus.

Zurück