Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den 3 Monitoren haben sie sicher nur wegen Forza gemacht. Da ging das schon bei Forza 1 das 2004 oder so raus gekommen ist auf der alten XBox.
Bei Forza 2 waren´s dann 4 und bei Forza 3 bis zu 5 für ne Rundumsicht.
Ich kenn das nur aus der Spielhalle bei Ferrari Challenge Passione Rossa oder wie das hieß, aber das Fahrgefühl war da schon echt geil
Ich freu mich auch schon sehr auf GT5 - ich bleibe jetzt erstmal abstinent dieses Jahr was Rennspiele anbelangt, damit die Freude umso größer ist )
Ich hoffe allerdings auch dass ich meine realen Autos auch im Spiel fahren kann... Beim Mini weiß ich dass er vertreten ist, aber ob ältere Semester auch dabei sind... Bin mal gespannt...
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ein Logitech Lenkrad...
Ich für meinen Teil kann nur hoffen dass ein günstiges Bundle erscheint, damit ich endlich nen Grund habe mir ne PS3 zu kaufen.
Natürlich werde ich mir dann auch die anderen PS3 only Titel zulegen, nach und nach, aber GT5 wird mein persönlicher Kaufgrund sein.