• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Verschiebung bestätigt

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wieso verschieben die das nochmal?? Sind doch die Flaggen schuld?!

--------------

Der Build war vielleicht doch nicht so alt.

auch wenn ich es persönlich nicht so schlimm finde, da es sich vermutlich höchstens um Wochen handelt (Offiziell hieß es spätestens Weihnachten, soweit ich weiß), so ist und bleibt das einfach peinlich für Sony.

Nach kaum mehr zählbarem Hin-und-Her um den Release galt der 2/5 November als der große, sichere Tag für GT5 und jetzt...Gerüchten zufolge soll Sony mit der Produktion nicht nachkommen, was in meinen Augen für ein Großkonzern nicht besonders professionell wirkt, um es mal milde auszudrücken.

Also: eigentlich halb so wild, ein kleines Schmunzeln kann man sich aber dennoch nicht verkneifen, da Sony es mal wieder nicht schafft Wort zu halten.

@kubatsch007

äh, die ps3 bietet wohl genung games, es sei denn du spielt nichts außer Rennspielen/Rennsims, dann kannst du mal "Supercar Challenge"/"Superstars V8" antesten. Kommt wahrscheinlich nicht an GT5 ran, aber für 15-20 Euronen kann man nicht viel falsch machen

Langsam ist das lächerlich...langsam freu ich mich nicht mehr darauf...dabei habe ich auch schon gehört, dass die nebei schon das 6. produzieren.irgendwie alles komisch...

was solls,dann warte ich halt noch länger. schon alleine das man so viele Orginal Autos,samt Strecken ,bzw Rennserien fahren kann mit dynamischem Wettersystem und Tag und Nachtwechsel.
Da muss ich Euch ganz ehrlich sagen, da überwiegt bei mir weiterhin Die Freude auf Das Spiel.
Und lieber Die machen Diese Grafikbugs jetzt raus,als das dann mehrere Riesenpatches nötig wären.
Bzw.vielleicht kann die am fertigen Produkt garnicht mehr entfernen?
Ich denke Polyphony hat auch das Desaster,bei EA mit Fifa11 Freezes etc. gesehen.und deswegen Die Notbremse gezogen.
Oder nehmen wir F1 2010. Das Game ist nächste Woche einen ganzen Monat draußen,und der angekündigte Patch ,ist nicht in Sichtweite,oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt ich will eine geile Rennsimulation ohne größere Bugs

Jetzt hab ich den Artikel gelesen und muß sagen:" Was geht denn da ab? Stamnpfen die noch mal die ganzen Disks ein, oder hatten die noch nichts Produziert?"
Das ist doch die Mega Verarsche!!!!
MrBounz

Zurück