• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Update 1.13 veröffentlicht

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wieder kein Speichern bei Ausdauerrennen:(.

Davor werde ich sie auch nicht anfangen :(

Wie beim letzten Update sind die Wagen alles andere als neu, sondern bereits schon im Besitz von vielen GT5-Spielern. Allerdings ist der Formula Gran Turismo sau schwer zu kriegen (dank dem unglaublichen bescheuert strukturierten Gebrauchtwagenhändler) und der ist Zwang fürs Formula GT Rennen...Und ich als naiver Amateurfahrer dachte, man könnte einen der Ferraris (F1 2007/2010) kaufen und das Rennen damit fahren, aber der F1 2010 ist für A-Spec gar nicht zugelassen...PD´s Logik ist schon was besonderes :)

Ach ja, und natürlich müssen wir uns vor den 24h-Hardcore-Dauerzockern-Profifahrern bei PD verneigen und um Vergebung bitten, dass wir normal sterblichen und arbeitenden Menschen nicht die Zeit haben 24 Stunden am Stück ein virtuelles Rennen zu fahren...Irgendwann wird die Majestät Jammeruschi möglicherweise so gnädig sein und uns Fußvolk einen Speicherpatch nachschieben, diesen Tag werde ich im Kalender rot anstreichen...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wieder kein Speichern bei Ausdauerrennen:(.

Jetzt wurde das ganze 2 mal schon angekündigt und es ist immer noch nicht da!
Mittlerweile ist GT5 fasst 1 Jahr alt. :(

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Sind das wenigstens Premium Cars oder die hässlichen Tapeten?

Beim Onlinehändler gibts nur Standard Autos.

Zurück