• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Umfangreicher Patch erschienen

haha die seite ist ja immer noch xbot verseucht.
wieso ist der name immer noch gamezone und nicht boxzone?

Muzo62 hat folgendes geschrieben:

haha die seite ist ja immer noch xbot verseucht.
wieso ist der name immer noch gamezone und nicht boxzone?

----------------------------------------------

Nur das du Bescheid weißt ich bin weder PS3´ler noch XBox´ler.
Das ist einfach meine Meinung, das hat weder was mit der Konsole, geschweige denn mit Vorurteilen.
Ich dementiere ja auch nicht das sich GT5 noch machen kann ;)
Nur etwas komisch ist´s trotzdem.
5 Jahre Zeit und scheinbar 5 Jahre vergeigt.

verstehe nicht warum ihr immernoch rummotzt ;)
ich habe bisher kein anderes game gesehen dass so umfangreiche updates bekommen hat.

saisonal events sind eine tolle geschichte wie ich gestern festgestellt habe. 1mil credits und 3 levelups nach 2 Rennen, wer kann sich da beschweren? ich habe gt5 vorher nicht unvollständig empfunden und finde es ist ein nettes update um das spiel noch besser zu machen.

Blöd wenn die Festplatte schon so gut wie voll ist. Und das geht ja heutzutage sehr schnell. Patches, DLCs, Spieldateien (am besten noch installiert), Musik, Filme, Fotos... Wenn man seine 40 GB version intensiv als Multimediagerät nutzt und jede Menge Spiele besitzt, die dann auch noch Patches spendiert bekommen oder installiert werden müssen, dann ist das alles schon irgendwie blöd. Aber soweit ich weiß unterstützt die PS3 glücklicherweise externe Festplatten und USB-Sticks. Oder?

Ich kann nur positives über GT5 sagen und das Game ist m. E. wirklich sehr gut! Ich finde es gut, dass der Hersteller weiterhin in das Game investiert und entsprechende Updates bringt! Aus meiner Sicht ist das ein absolut gutes Zeichen und ich hoffe, dass noch viele weitere Updates kommen! :-)

Zurück