• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Über 500.000 Mal in Deutschland verkauft

Den einzigen Maßstab den das Spiel setzt, ist die Anzahl der patches bis das Spiel irgendwann mal in Ordnung ist.
Habs mir nicht gekauft und versteh ehrlich gesagt nicht was PS3-Besitzer an dem Game so geil finden das man solche Verkaufszahlen raushauen kann.

Weilundso hat folgendes geschrieben:
"Habs mir nicht gekauft und versteh ehrlich gesagt nicht was PS3-Besitzer an dem Game so geil finden das man solche Verkaufszahlen raushauen kann."

---------------------------------------------------------------------

Was ja möglicherweise eben genau daran liegt, das du es nicht gespielt hast ;)

Geiles Spiel is geil! :D

Ich habe GT5 und finde es bei weitem nicht so gut wie damals GT3 .

Gekauft ja, aber nicht lange gespielt. Zu schlecht, bis auf das Gameplay total vermurkst

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich habe GT5 und finde es bei weitem nicht so gut wie damals GT3 .

--

Ich fand GT3 schon nicht wirklich toll. Das beste war, ist, und bleibt Teil 2 (nach dem sehr gute 1. Teil), das war echt genial. Das neue hab ich mir nur mal ausgeliehen und finds stinkend öde und langweilig. Aber wems gefällt *schulterzuck*

Das spiel ist geil, natürlich hat es seine Schwächen, aber ich ahb mir das Speil wegen dem Fahrgefühl gekauft und das bekomme ich nunmal nur bei GT 5, soviele alternativen gibt es da auf der konsole nicht^^. Jetzt wo ich die Zahlen sehe kann ich noch weniger nachvollziehen, warum die deutschen Marken nur so wenig vertreten sind (v.a. an premium autos fehlt es-.-)

Wer GT5 als ein schlechtes Rennspiel bezeichnet hat von Rennspielen keine Ahnung das steht schon mal fest, sorry!

Sicherlich ist GT5 nicht das "Überspiel" geworden das stimmt schon. Nach 5 Jahren Entwickelung hätte ich da auch etwas mehr erwartet.

Aber wenn man alles nüchtern betachtet ist es ein solides gutes Rennspiel was auf der PS3 unerreicht ist und allgemein auf Konsole auch.
Nur Forza 3 kommt da annähernd heran.

Aber auch ich vermisse hier, dafür das in Europa so viele Exemplare verkauft wurden und GT schon immer verkauft wurde, mehr europäische Autos.

Bei VW ist noch nicht mal der Eos oder der neue Scirocco dabei und viele viele mehr, schade!

Zurück