Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erscheint auf Disk

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erscheint auf Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erscheint auf Disk
 
Für Leute die kein Internet haben sicherlich eine gute Sache. Hoffe das dies auch nach Europa kommt und bin dann mal auf den Preis gespannt.
 
Also für ein Update das mit einem Internetanschluss kostenlos heruntergeladen werden kann, wäre eigentlich alles was preislich über 5 bis maximal 10 Euro hinausgeht, schon fast eine Frechheit.

Aber mal abwarten...
 
Das DLC ist alles andere als kostenlos. Glaube es kostet 10 Euro im Store.
 
Pliskin hat folgendes geschrieben:

Das DLC ist alles andere als kostenlos. Glaube es kostet 10 Euro im Store.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt, hatte nur die Hälfte gelesen wie ich gerade feststelle. Aber das Update auf 2.0 zumindest was gratis.
 
Also ich muss erlich sagen das ich die Befürchtung habe, das es 20€ kosten wird.....
Werde es mir aber dann trotzdem i-wann holen weil ich keine Updates drauf habe.....
 
Wenn der Preis stimmt werde ich mir die Disk bei europäischen erscheinen definitiv auch holen !
Mal abwarten wie die Preisgestaltung ist - aber grundsätzlich ersteinmal eine begrüßenswerte Sache !

Sehr schön !

MfG

Buema
 
Naja, ich schätze mal, dass es einfach eine neue GT5-Fassung im Laden gibt, bei der das Update dabei ist. Wurde ja bei Prologue auch so gemacht. Von daher wäre ein Preis von 30 Euro auch absolut in Ordnung und ich würde es mir unbedingt kaufen.

So etwas gehört einfach unterstützt. Wenigstens mal ein Publisher, der sich über genau solche Dinge Gedanken macht.
 
Ich finde das auch eine fantastische Sache ! Von mir aus könnten sie den popeligen Downloadcontent auch weglassen. Ich wäre allein mit den Updates zufrieden.

Finde ich auch irgendwie cool, dass die Patches für GT5 so rießig sind. Das hat so was mächtiges, sowas geniales, sowas da-steck-aber-arbeit-drinn-für-die-man-ruhig-mal-geld-ausgeben-kanniges. Wenn ich da an die pimmeligen Mini-MB-Patches manch anderer Entwickler denke.

Also lange Rede - kurzer Sinn: Da ich eine langsame Internetverbindung habe, würde ich rein für die Updates auf Disc maximal 100€ ausgeben. Aber keinen Cent mehr - ich bin doch nicht doof !

Und überhaupt sollte echt jeder Entwickler und Publisher viel mehr Updates zu seinen lückenhaft auf den Markt geworfenen Spielen herausbringen. Minimale Größe: 1,5GB ( das sollte Pflicht werden ). Das Ganze sollen sich die Mannen natürlich auch ordentlich bezahlen lassen. Ich weiß sowieso nie wohin mit meinem Geld.

Und wenn jemand so großzügig wie Sony ist und noch kostenlosen DLCs auf seine Updates draufpackt - umso geiler !!!
 
Also gut finde ich das nicht wirklich, hätten die GT5 vernünftig fertig gestellt, hätte es diese ganzen Monsterpatches gar nicht gebraucht.
Hier hat ein Entwickler ein unfertiges Spiel rausgeworfen und wenn er dann zig Patches bringt + nen überteuerten dlc und dann nochmal eine neue Spielversion mit den Patches als Disk bringt zum bezahlen, dann finden das einige noch gut? Autsch, kein Wunder das die Spieleindustrie so dreist geworden ist.
Ich nenn sowas Kundenverarsche!
 
Zurück