• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Sony will bald Release-Termin nennen

ich habe NIE UND NIMMER leute beleidigt welche gt5 gut finden!!! es ist einfach eine unglaublich dreiste und bodenlose frechheit wie sony ihre fans seit den gerenderten killzone 2 video anno 2005 am verarschen sind! dass es immernoch leute gibt welche sony in den himmel loben obwohl sie von sony für dumm verkauft werden gibt mir einfach auf den sack, und lässt mich wirklich an deren intelligenz zweifeln.

natürlich darf man sich auf gt 5 freuen aber dieser blinde gehorsam von den sony fanboys ist lächerlich.

ich selbst besitze übrigens beide next gen konsolen wer mich als fanboy beschimpft hat einfach keine ahnung.

extremo dann bist du einfach nur ein Nintendohasser! xD Nein war nurn scherz ich kanns auch nicht verstehn warum Sony solche aussagen macht mit solchen Relase die sie nicht mal annähernd halten können!!! Und hetzt diese Aussage mit Tage oder Wochen statt einfach zu sagen auf der E3 geben wir euch den festen Termin oder man sagt lieber gleich das Spiel kommt erst zu Weinachten raus! Und dann immer diese sche*** mit 90%! Was soll das!? Aber deswegen würde ich trotzdem Sony nich gleich zum Teufel jagen! Schließlich ist das ja nicht immer so! Und man muss sich den Titel ja auch nicht kaufen gibt ja genug andere wie z.B. Forza und soo. Leida fällt mir gerade für die PS3 keiner ein ^^ Liegt aber nur daran das ich net so drauf steh. Aber für die GTFans ist das schon echt scheiße! Und ich hofffe nur das sie dann auch nicht entäuscht werden und das Sony seine Qualität einhalten kann und ihre Versprechen.

@extremo

Wenn ein Titel etwas länger braucht aber dafür die Quali stimmt ist mir das lieber als ein Spiel was aufgrund von zu hohen Termin druck mit 1000 fehlern usw. auf den Markt geschmissen wird ! Und Killzone 2 sah besser aus als im Render video von 2005 weswegen das alles andere als verarsche war!

Die XBox Trolle haben ja auch ewig auf Alan Wake gewartet und ihnen gefällts, obwohl es nicht mal in HD läuft :D

@gladbecker

Er zähl bitte nicht solch einen unsinn nur um wieder recht zu bekommen obwohl du falsch liegst ! Selbst bei Gameone meinten sie das Killzone 2 besser aussieht als auf dem 2005er Trailer aber du weisst es ja wieder besser ! Vermutlich wirst du jetzt aus trotz behaupten das du Killzone 2 gezockt hast obwohl dies mit hoher warscheinlichkeit nicht stimmt, nur um wieder recht zu bekommen obwohl du im unrecht bist ! So ziemlich jeder der Killzone 2 gezockt hat weiss das das Game besser aussieht als auf den 2005er Trailer ausser sturen leuten die es nicht war haben wollen und trotzdem behaupten das schlechter aussieht, damit sie wieder in ihr scheiss Sony Bla Bla verfallen können!

Oh mein Gott, man muss sich des mal geben. Hier wird über einen Releasetermin für den eigentlich Releasetermin des Spiels diskutiert. Obwohl ich generell wirklich viel für Sony übrig hab, muss ich leider sagen, dass ihre Politik in Sachen GT5 wirklich einfach nur Verarsche ist. Das Spiel ist seit mindestens 4 Jahren in der Entwicklung und wurde ja schon beim Launch der PS3 als einer der wichtigsten Titel gepriesen, und alles was bisher dabei rausgekommen ist, ist ein (mit Verlaub) schäbiges Prologue, das letztendlich nur ihrer Hinhaltetaktik dient... Nur noch zum Kotzen. 4 Jahre sprengen wirklich jede auch noch so gut gemeinte Schmerzensgrenze. Dann lieber gar nicht ankündigen, oder zumindest nur ein "Wir arbeiten dran" und keinen Trailer...

@DesertWolf: mit nem offensichtlich Blinden muss ich doch nicht drüber diskutieren. Ich liefer hier die Fakten aber mit nem sturen Sony-Boy kann man nicht wie ein Erwachsener diskutieren. Ich habe übrigens KZ2 am Releasetag geholt und besitze es immer noch, 30+ Trophäen. Jeder der den Trailer sieht den ich gepostet habe und dann deiner Meinung ist ist auch nicht mehr zu helfen.

@gladbecker

Weil du weisst du im unrecht bist es aber nicht zu geben willst wirst du direkt beleidigend, sehr erwachsen !

Ich werde nicht beleidigend, du hast ja behauptet ich rede von einem Spiel das ich nicht gespielt hätte.
Dann beweis ich dir das Gegenteil und jammerst von wegen beleidigend. Ich habe keine Gefühle für eine Konsole oder muss eine Firma verteidigen der ich Geld in den Rachen schmeisse. Ich habe auch reichlich PS3 only Games, oft sogar Special Editions, nur für den Fall das du jetzt auch sagst ich habe keine PS3.

@gladbecker

Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnn überhaupt nicht ! Und der oberwitz ist: sofern man nicht deiner Meinung ist muss man zwangläufig ein Fanboy sein, auch wenn du unrecht hast!

Naja diskutiert mal alle weiter, ich setzte mich jetzt an meine Xbox, und spiele Forza Motorsport 3.

floh00 hat folgendes geschrieben:

Naja diskutiert mal alle weiter, ich setzte mich jetzt an meine Xbox, und spiele Forza Motorsport 3.

Schlaf dabei aber nicht ein :D

Nur schwer vorstellbar das du echt 23 bist. Das du dich so darüber aufregst ey. Leb du in deiner KZ2 Traumwelt, Leute wie du möchte ich mal sehen wenn Sony sich mal aus der Branche zurück zieht. Dann heulst du wahrscheinlich. Für mich ist das Topic hiermit zu Ende.

@gladbecker
Wenn man sich nicht anderes zu wehren weiss kommt das 0815 kaum zu glauben das du so alt bist bla bla . Sehr kreativ (sarkasmus) oder eigentlich armselig triffst besser !

Warum sollen die sich mit ´nem Release beeilen? Haben doch unzählige schon einen Haufen Geld für diese "Prologue"-Demo bezahlt.

papamann hat folgendes geschrieben:
Warum sollen die sich mit ´nem Release beeilen? Haben doch unzählige schon einen Haufen Geld für diese "Prologue"-Demo bezahlt.

Ich würde drauf wetten sie müssten das fertige GT5 nie veröffentlichen und hätten alleine mit Prologue das ganze Projekt schon profitabel durchfinanziert, soviel Leute wie sich das gekauft haben.

Zurück