Hallo, Ich brauche eure Hilfe.
bin ziemlich neu in Sachen PS3:
Habe eine 3 Monat alte PS3 gekauft (Ebay), funktioniert einwandfrei,danach 2mal !!!! das Spiel Gran Tourismo 5 Prologue gekauft, weil ich dachte, die 1. Scheibe ( Ebay )wäre möglicherweise defekt).
Beide Discs stoppen an der Stelle ganz am Anfang:
BESTÄTIGEN "Greife auf Spieldaten zu. Bitte das System nicht ausschalten, während Festplatten Kontroll-Leuchte blinkt ". (blinkt übrigens nicht)
Darunter steht der Cursor auf "OK", aber es tut sich nichts wenn ich versuche dies, wie gewünscht, zu bestätigen. Das X reagiert nicht, garnichts reagiert, außer " Spiel verlassen".
Bin echt platt, es können doch nicht beide Discs defekt sein!?!
Zur weiteren Info:
Netzwerk ok, streaming ok,
Sicherheits Einstellungen:
BD/DVD Kindersicherungs Regionalcode: USA
DVD Kindersicherung: AUS
Kindersicherung: STUFE 9 (kam so an).
Passwort nicht vergeben, bzw. unbekannt.
WAS kann ich tun???????
Ich weiß nicht mehr weiter, bin total grrrrr wenn ich die schönen GT5 trailer sehe. Kann nur hoffen, daß jemand einen Tip hat.
Danke im voraus
Frank
bin ziemlich neu in Sachen PS3:
Habe eine 3 Monat alte PS3 gekauft (Ebay), funktioniert einwandfrei,danach 2mal !!!! das Spiel Gran Tourismo 5 Prologue gekauft, weil ich dachte, die 1. Scheibe ( Ebay )wäre möglicherweise defekt).
Beide Discs stoppen an der Stelle ganz am Anfang:
BESTÄTIGEN "Greife auf Spieldaten zu. Bitte das System nicht ausschalten, während Festplatten Kontroll-Leuchte blinkt ". (blinkt übrigens nicht)
Darunter steht der Cursor auf "OK", aber es tut sich nichts wenn ich versuche dies, wie gewünscht, zu bestätigen. Das X reagiert nicht, garnichts reagiert, außer " Spiel verlassen".
Bin echt platt, es können doch nicht beide Discs defekt sein!?!
Zur weiteren Info:
Netzwerk ok, streaming ok,
Sicherheits Einstellungen:
BD/DVD Kindersicherungs Regionalcode: USA
DVD Kindersicherung: AUS
Kindersicherung: STUFE 9 (kam so an).
Passwort nicht vergeben, bzw. unbekannt.
WAS kann ich tun???????
Ich weiß nicht mehr weiter, bin total grrrrr wenn ich die schönen GT5 trailer sehe. Kann nur hoffen, daß jemand einen Tip hat.
Danke im voraus
Frank