Gran Turismo 5: Prologue: Fast 4 Mio. Verkäufe

GarfieldausHN

Halo ODST ist aber keine abgespeckte Version einer späteren Vollversion.

_______________________________________________

Glaubst du ich weiss das nicht!

ODST ist eine abgespeckte Version einer früheren Vollversion. Sozusagen Halo 3: Epilog

Schau dir mal an was andere Anbieter zum Vollpreis verkaufen z.B. Superstars V8 Racing (nicht mal 10 Autos!) oder NFS: Undercover.
 
Spidey
Mit den ganzen Karten die dabei sind, der neuen Kampagne sowie dem neuen MP Modus, bietet Halo ODST aber sogar mehr Umfang als Halo 3.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Schau dir mal an was andere Anbieter zum Vollpreis verkaufen z.B. Superstars V8 Racing (nicht mal 10 Autos!) oder NFS: Undercover.

-----------------
Diese Vergleiche finde ich aber wenig ideal ehrlich gesagt.

Klar bietet Prologue einen sehr ordentlichen Umfang nüchtern betrachtet. Aber man muss eben Prologue als Teil der GT-Reihe meiner Meinung nach mit den sonst üblichen Umfängen der GT-Serie vergleichen.
 
Lol. 3 Neue Karten, rest alt, ein neuer MP Modus, gleiche Engine, kürzere Kampagne und das zum Vollpreis. xd
 
Restriker
Bei der Spielegrotte kostet Halo ODST 40 Euro.
Wen du jetzt noch die ganzen Map Packs abziehst, die was kosten, kommst du auf den Preis eines Ad Ons :)
 
@Garfield:
Is ja schön und gut, aber wenn man das Zeugs schon hat?
Dann zahle ich für den selben Inhalt nochmal, wird bei GT5 ja wahrscheinlich genau das selbe, was auch das einzige ist, was mich an Prologue so stört.
 
Finde es auch ein wenig ne Abzocke, evtl. sollten se mal die Politik verändern, zustimmen würd ich wenn dort z.B. ein paar Fahrzeuge oder Strecken drauf wären die es dan im fertigen Spiel nicht gibt und man die Prologue Version dan im nachhinein sozusagen als Addon drauf spielen kann und eben 1-3 Strecken + paar Fahrzeuge mehr hat als diejenigen die sich nur das Vollpreisgame holen. .. Aber was solls, sehnsüchtiger warte ich eh auf die Konkurenz von Turn10 die ja sicher noch dieses Jahr erscheint.
 
dies ist ein schöner indikator für die stärke der racer konkurrenz auf der ps3.
 
zumindest entwickelt sich das GT franchsie net zu einem "alljährlichen cod/nfs/halo verschnitt"

topic:
8-10 millionen dürfte das fertige GT5 dann wohl locker erreichen.
 
@ finish: ich wusste garnicht das von Halo jedes Jahr einen "Verschnitt" gibt.

Zu GT5, die warten einfach so lange bis sich die Prologue Demo nicht mehr verkauft bis das echte GT5 rauskommt.
 
Nicht übel für eine Demo und GT 6 Prologue ist sicher schon in Planung.
 
smash brother schreib:

dies ist ein schöner indikator für die stärke der racer konkurrenz auf der ps3.
___________________________________________________________________________

Findest du ?

Zum Vergleich: Die gesamte Motorstorm-Serie (2 Teile) verkaufte sich bisher knapp 5 Mio. mal und die gesamte Project Gotham Serie (4 Teile) 7 Mio. mal. Forza 2 wird vermutlich auch um die 3-4 Mio haben.
 
finish
Zwischen Halo 3 und Halo ODST liegen aber 2 1/2 Jahre.
Davor ist auch keiner der Ego Shooter Teile im Jahresrythmus erschienen.
 
finish hat folgendes geschrieben:

zumindest entwickelt sich das GT franchsie net zu einem "alljährlichen cod/nfs/halo verschnitt"

---------------

So kann man es sich natürlich auch schön reden. ;)

Ansonsten verstehe ich hier den Themenwechsel zu ODST nicht ganz, auch weil der Vergleich zu Prologue in jeglicher Hinsicht arg unpassend ist.

Swar hat's indirekt schon angesprochen: Wenn Firmen mit solch einer Strategie Erfolg haben, kann dies schnell viele Nachzügler mit sich bringen. Und darauf kann ich gerne verzichten.
 
Ich verstehe überhaupt garnicht die Aufregung, da GT5P zig Jahre vor GT5 erschienen ist und somit auch so eine Art Daseinsberechtigung hat. Für jedem dem es zu wenig Inhalt bittet und zu teuer ist, der solls einfach lassen und gut ist. Verstehe das ganze Geheule hier nicht
 
Halo3/Halo Wars/HaloODST/HaloReach werden/sind zwischen 2005-2010 released.
4 Spiele mit dem Namen Halo in 5 Jahren, vielleicht bringt die Bezeichnung "AUSSCHLACHTUNG" es besser auf den Punkt.

:-)

Und wenn GT5 dann da ist und doppelt soviele Autos als Forza3 hat ist Forza dann die Armenversion für Autorennfreaks???

Dieses ganze rumgejamere ist doch für die Katz, ein Prologe kommt, weil es noch so Perfektionisten wie Kazunori Yamauchi gibt, welcher einfach Zeit für sein Spiel benötigt.
Und jeder der GT liebt weiss dass und jammert auch net rum wenn er ne kleine aber umfangreiche Vorkost bekommt.

Umfang/Grafik/Handling TopNotch, dass ist Gran Turismo.

In welcher Kategorie ist Bungie mit ihrem 620p Halo vertreten? LOOOOL
 
finish
Dann fällt aber auch Ratchet and Clank unter Ausschlachtung.

Halo ODST
Umfang-mittelmässig
Handling-Top
Grafik-leider nur oberes mittelmass
 
Ich bin ja schon gespannt ob es dann auch Strecken und Fahrzeuge als DLC geben wird und was diese dann kosten.
Ach was rede ich, natürlich wird es da$ geben.
 
das einzige was mir an GT5 auf die Nerven geht ist dass es schon vor ewigkeiten angekündigt wurde und immer noch nicht released ist.

Forza 3 zum Vergleich wurde offiziell im Juni angekündigt und erscheint im Oktober.
 
Zurück