Gran Turismo 5: Prologue: Entwickler-Video erschienen

S

storm009

Guest
naja ... in der 1:20 minute kann man ganz gut erkennen wie das spiel ingame aussieht und wirklich atemberaubend ist das nicht.
auf jedenfall hät ich für son clip keine langweilige rennstrecke ausgewählt.
im cockpit sieht es ganz nett aus aber seit tdu ist das auch nix neues mehr.
finde nicht, dass gt5p durch seine grafik punkten kann. natürlich ist sie gut und überall etwas besser als andere aber ein großer sprung ist das auch nicht.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Klar lässt sich streiten, ob die Grafik nun super oder nur gut ist, aber die Grafik anhand dieses Videos zu beurteilen ist wirklich schwach, denn bei der Auflösung könnte man auch glauben es sei ein Replay von GT3!
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Spielmacher1991:
Ja Kollege, aber nicht jeder hat ne Playstation 3 und kann sich das Video dort herunter laden, gelle? Deswegen nochmal hier für die breite Masse...Kein Grund für ne "schlechte" Bewertung...Oder?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Alter krass, ich freue mich schon sowas auf das Game, die Demo wird sogar ständig geupdated und die Cockpitsicht ist einfach atemberaubend.:D
 
Oben Unten