Gran Turismo 5 Prologue: Auf Blu-Ray und als Download

Zudem st der HDMI Anschluss auch noch veraltet.
Ist mir unverständlich wie man den Leuten das noch andrehen kann.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zudem st der HDMI Anschluss auch noch veraltet.

Ist mir unverständlich wie man den Leuten das noch andrehen kann.

----------------------

Jep, laut vielerlei Tests ist es mit den Anschlüssen wie folgt:

HDMI1.3(Ps3) > YUV(360) > HDMI1.2(360) :D

"Der Test offenbarte eine unschöne Überraschung: Bei der Prüfung der Bildqualität zeigten sich leichte Ver­schlechterungen der Helligkeits- und Grau­stufenwiedergabe. Und das Bildrau­schen bei Farb- und Helligkeits­wiedergabe liegt ebenfalls etwas höher als das der Pre­mium-Version. Sogar die Tonqua­lität hat nachgelassen – vor allem wegen der geringeren Klang­treue am analogen Tonausgang."

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-Elite-Einheit_1287098.html

Schon schlimm das man immer ne Quelle mit angeben muss, weil einem sonst hier fast niemand was glaubt.:(
 
@Tumotu

Bei Zitaten gibt man immer eine Quelle an, das lernt man schon in der Baumschule.

;)
 
meine güte, dass ist mal wieder ein armutszeugniss seitens MS - weil ein 1.2 zu 1.3 soviel ausmacht - normalerweise kann das schwächere doch nur eine soundoption nicht ausführn - true dts dolby digital 3D oder sowas :-)
die haben doch bestimmt wieder das billigste vom billigsten genommen - mit was MS die leute abspeisen will ist einfach unglaublich.
 
Zurück