Erschreckend wie viele Leute hier noch auf der Leitung stehn.
GT5 dynamsiches Schadensmodell ist des modernste auf dem Markt.
Die heutigen Review Volltrottel zb. bei IGN, spielten bis lvl 5 und meinten sich ein Bild von GT5 machen zu können.
Sorry, aber mir wird des langsam zu dumm mit diesen Halbwahrheiten und Kleinigkeitsucherei die anscheined aus purem Neid entstehn.
Ein ehrliches Review würd ungefähr so aussehn:
Pros.
-Native 1080p/60fps auf 2+MSAA
+ 16 Wagen auf der Strecke die bis zu 500k Polys je Modell haben ergo Referenz-Automodelle
-Dynamsiches Schadensmodell
+Jeder Aufprall/Kratzer sieht anders aus
-1000+ Autos(250 hochdetaillierte Premiums/800 hochskalierte u. leicht verbesserte GT4 Standartmodelle ~ Forza Niveau
)
-Umfangreichster und abwechslungsreichster Karriere Modus den es jemals in einem GT gab.
+ zb. Rally, AMG, Oldie und Kart Fahrschulen
-Wettereffekte wie Regen/Schnee u. Tag/Nacht Wechsel
-Online Rennen mit bis zu 16 Leuten
(-kürzere Ladezeiten als bei Forza 3 falls es jemand ganz genau wissen will)
Cons:
-Kein Cockpit bei den Standartmodellen
-Alte recycelte Strecken sehen im "direkten" Vergleich zu den Neuen etwas bescheiden aus.(beim keinem direkten Vergleich fällt es einem auch mit Schrittgeschwindigkeit auf /s)
So, jetzt kommt des Feinheitenraster, mit dem nur Ps3 Spiele bewertet werden.
-Grobe Schatten, haupsächlich zu sehen während der Startformation der Autos (Shame on you GT5 /s)
-Minimales unkonstantes Tearing(kein Vergleich zu Mass Effects, Blue Dragons oder GeoWs Tearing)
Fazit: 9/10