Gran Turismo 5: Patch v1.07 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Patch v1.07 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Patch v1.07 veröffentlicht
 
Gran Turismo 5 hat noch einige Macken, aber im Grunde genommen ist es eine Top Simulation für eine Konsole und ein würdiger Nachfolger.
Period.
Die Patches werden nach und nach schon noch kommen, schade nur das die Fahrzeugwahl der Developer doch recht einseitig ausgefallen ist (vorallem dank der strikten Trennung von Premium und Standardkarossen)
 
Warum muß die weg?

In Forza muß die auch ned weg,weil es da keinen gibt,der Autos auf Ebay verkauft.

Und warum?

Weil das Spiel besser designt wurde....

Soviel zu "Top-Simulation",außer man bezieht das darauf,alles so umständlich und langweilig wie möglich zu machen,dann trifft das zu.


Greetz

Cap
 
Ich habe das Spiel einem Kumpel verkauft . Er findet es so gut und ich so mäßig .
 
@NascarFan

Mit den Standardcars is sowieso ein Unding imo. Und "standard", wie sie im Spiel angegeben werden, sind die eigentlich auch nicht. Denn der Standard heute, was die Umsetzung von Automodellen in Spielen angeht, liegt doch deutlich darüber. GT3 bot keine 200 Autos und im Grunde genommen hat mir das ausgereicht. Auch bei GT5. Nur die 200, sehr schön modellierten, Premiumautos würden mir reichen. Auf die sog. Standardautos hätte ich demnach verzichten können.
Aber gut, das Thema wurde wohl schon zur Genüge durchgekaut. Spaß macht das Spiel ja trotzdem...
 
Na ja, GT5 müßte man wohl eher GT unfertig nennen, bei dem was hier so alles fehlte oder falsch gemacht wurde. Hier hat man an sich eine Beta Version erhalten und die wird beim Kunden nun fertig gepatcht.
Wer das gut findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Zurück