• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Neuer DLC an PSN-Account gebunden

Wie schwierig, welches Problem?

Bei allen anderen DLC´s funktioniert es doch auch. Ich verstehe die Aussage nicht, wollen die nicht oder können die nicht?

Tja, die Abzockmethoden werden immer mehr und immer dreister. Nicht aufregen, wir können eh nichts mehr dran ändern. Hoffe das sich das System nicht so schnell durchsetzen wird, weil passieren wird es. Leider. :-(

wenn ich mir des video so anschau...dann ist die Ingame Grafik von Forza 4 scho um welten besser

Ich kann das ganze verstehen. Die ganzen Sharer sorgen dafür, dass eigentlich kostenpflichtiger Inhalt umsonst weitergegeben wird.
Selbst Schuld!

das sind die Momente in denen ich froh bin das meine PS3 alleine nutze :-)

Na ja der Online Pass setzt sich durch..... ich denke mal das wird sich wohl auch durchsetzen....

Hier geht es doch nicht ums sharen. Selbst an der gleichen Konsole kann der DLC nur von einem Account genutzt werden. Wenn ich z.B. über einen UK-Account lade, ist das Spielen über den Mainaccount am selben System nicht möglich

@TDW666

Wieso sollten wir nichts daran ändern können ?
Wir sind die Kunden - die Industrie produziert was wir kaufen - kaufen wir den Rotz nicht wird man ganz schnell wieder Abstand von diesem Versuch nehmen.

Es liegt einzig und allein am Kaufverhalten der User !
WIR sind schuld wenn sich dieser Scheiß durchsetzt !

MfG

Buema

Seit Forza 4 draussen ist, kannst du zu GT5 R.I.P. sagen, wer spielt dieses Verbuggte Spiel jetzt noch?? Zig Jahre Entwicklungszeit und nicht mal halb so gut wie Forza 4, die haben innerhalb kürzester Zeit ein Refernzspiel auf die Beine gebracht!

Zurück