• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Neue Rennszenen vom Nürburgring

Gran Turismo 5, PS3!? Ich dachte die hätten den Realese auf die PS4 verschoben...

Wenn es mal echt SO aussehen würde, ingame...

Ich zocke lieber erstmal Forza3 weiter, nach mehreren Wochen Pause, wahnsinn wie schnell man da wieder reinkommt, perfekt.
Bis ich das durch habe sollte dann auch mal GT5 erscheinen, nicht weil ich an einen baldigen GT5-Release glaube, sondern weil F3 so umfangreich ist :)

Nun ja , besser ein geniales GT5 bekommen , als dauernd ein Zweitklassiges Forza spielen müssen :P

@ Schwarzer: Da wirste wohl noch ein wenig warten dürfen.... sagen wir mal bis zur PS4 ;)

mal im ernst die machen sich doch mit GT5 total lächerlich...... bis es den endlich mal erscheint wirds nur ein running gag bleiben...

Lieber genial zweitklassig spielen können, als erstklassig zu warten. ;-)

Auf der PSP hat man ewig auf GT Mobile gewartet, und dann wurde einem ein Rennspiel ohne Herzstück präsentiert.
Hoffentlich macht Sony den Fehler nicht auch mit GT 5.

Die warten mit GT 5 so lange, bis sie das als Bundle ins Weihnachtsgeschäft mitnehmen können. Oktober 2010, wetten?

Jaja der schwarzer ist halt ein Sony-Troll der allerersten Güteklasse. Bashed lieber die Konkurrenz ohne sie gespielt zu haben und wartet lieber 6-7 Jahre auf ein Game das am Ende dann dem ganzen jahrelangen (Sony-Fanboy)-Hype nicht mehr gerecht werden kann. @Screenshots: ist ja eh immer das gleiche, ich will Gameplay.

Wenn ich die Camping-Plätze auf den Screenshots sehe, freue ich mich erstmal auf Rock am Ring. Da muß ich nur noch 3 Wochen warten und nicht 3 Jahre. ;-)

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Jaja der schwarzer ist halt ein Sony-Troll der allerersten Güteklasse. Bashed lieber die Konkurrenz ohne sie gespielt zu haben und wartet lieber 6-7 Jahre auf ein Game das am Ende dann dem ganzen jahrelangen (Sony-Fanboy)-Hype nicht mehr gerecht werden kann. @Screenshots: ist ja eh immer das gleiche, ich will Gameplay.

Gameplayvideos gibts schon zu genüge.
PS. Hast du GT5 schon gespielt?

Gt5 ist doch ein Witz. Einfach nur peinlich. Selbst wenn es geil wird bin ich mir nicht sicher ob ich es mir noch hole. Ich bin dem schon jetzt ueberdruessig. Ein schlechtes Vorzeichen wenn die potenziellen kaeufer vor dem Release schon vom Game abgenervt sind.

Man, man, man ihr meckert hier herum, produziert ihr doch mal so ein Spiel wie GT, zugegeben, mich nervt auch schon die Wartezeit, aber wenns da ist, ist es da.
Wir wissen ja net mal warum das so lange braucht ;)

Also wartet schön :)

Zurück