• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Kooperation mit Red Bull Racing

Sinalco87 was bist du denn für ein Knaller?!

Dann kauf doch das Spiel nicht wenn du nur was zu meckern hast!

Ich jedoch freue mich riedig auf das Game, wird die Tage vorbestellt, komme ich nicht dran vorbei.

Endlich bekommt die PS3 einen richtig, richtig geilen Racer!

mattze1988 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Der Lotus Omega war bei GT4 schon drin.

-----------------
Jetzt machste mich aber echt fertig. Hab ich den tatsächlich übersehen? Unfassbar, da mach ich ja gleich mal GT4 wieder unsicher;)

Oha, so ein Idiot wie sinalco87 ist mir selten untergekommen. Und die 87 in seinem Namen bedeutet womöglich noch das er des gleichen Jahrgangs (wie ich) ist.
OMG! Wie naiv bist du...

Beleidigst ein Spiel das abertausende von Fans hat, eine der beliebstesten Spielserien ist und jeder Teil aufs neue einen ins Staunen versetzen kann... Das beste das Spiel ist nicht mal draußen... aber die Videos und Vorab-Informationen lassen viel Potenzial erahnen.

Fast jeder Skeptiker hat sich dadurch schon eines besseren belehren lassen. Alle warten gespannt auf dieses Game. Und du bist einer der wenigen die es schlecht machen wollen...

Aber ich sag dir jetzt was, womit du nicht rechnen wirst. Du schaffst es nicht. Dein Plan geht nicht auf.

Jeder der es sich holen will, holt es sich! Das Game bleibt der Hammer und wird vermutlich auch wieder Referenz. Was anderes wird von GT nicht erwartet und mit weniger geben sich die Entwickler auch nicht zufrieden.

Also geh weiter spielen und schmeiß mit Bauklötzchen um dich.... aber heul hier nicht rum! Thx!

@TommyKaira

Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es den Omega nur als Gebrauchtwagen gab. Vielleicht hast du ihn deshalb übersehen...

mattze1988 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es den Omega nur als Gebrauchtwagen gab. Vielleicht hast du ihn deshalb übersehen...

--------------------
Stimmt, das kann natürlich sein. Bei der Masse an Autos aber auch kein Wunder;)

Finde ich jedenfalls absolut genial, dass der Omega dabei ist!

Zurück