• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Inhalt der Collectors Edition

Das ist alles andere als Neu und hat auch nichts mit der aktuellen Verschiebung zu tun. Die CE ist also kein Trostpflaster, der Inhalt der CE und das sie erscheinen wird ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, bekannt.

Frage mich auch, wie es diese möchtegern News durch den Check geschafft hat. Nette Erinnerung, mehr aber auch nicht.

Vielleicht, dass diese Edition nun auf Amazon zumindest gezeigt wird, und nun auch diese Fetures auch in der Produktbeschreibung sind!

Als wäre Amazon der Alleinherrscher der Online-Händler... Ich hab meine CE schon vor Wochen vorbestellt und vorgestellt wurde sie entweder während oder kurz nach der GC, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Nein, Amazon ist nicht der Alleinherscher, aber der Größte Anbieter und Amazon beinhaltet sehr viele Exklusivverträge und arbeitet zum Beispiel mit Spielevertreibern zusammen.Amazon ist somit auch eine Orientierungshilfe.

Zurück