• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Europäischer Packshot & Neue Bilder

also, wenn der packshot jetzt veröffentlicht wird, dann kann das spiel ja nciht merh solange auf sich warten lassen,w er weiß, vielleicht doch eine veröffentlichung beim jap. release^^

Egal... Kein Spiel kann so gut sein, dass es so viele Terminverschiebungen rechtfertigt. Sicher... GT5 wird gut, aber gemessen an der Entwicklungszeit und den hohen Erwartungen wird sicher auch der ein oder andere enttäuscht...

Vor allem verspricht Sony immer mehr und legt die Messlatte für das fertige Spiel bereits im Vorfeld verdammt hoch. Eigentlich kann man damit fast nur noch scheitern.

naja ich bin auch etwas skeptischer in letzter zeit aber bisher war jedes gt geil. warum soll gt5 anders werden :) schadensmodell, tag&nacht, wetter, online, head tracking. die werden sich sicher nich lumpen lassen.

"Egal... Kein Spiel kann so gut sein, dass es so viele Terminverschiebungen rechtfertigt."

Bei Mario64 und Zelda Ocarina of Time fand ich die 5 Jahre Entwicklungszeit gerechtfertigt.
Es wurde ja noch kein konkreter Termin festgelegt, deshalb finde ich es nicht ok von vielen (!) Terminverschiebungen zu reden...

"Vor allem verspricht Sony immer mehr und legt die Messlatte für das fertige Spiel bereits im Vorfeld verdammt hoch. Eigentlich kann man damit fast nur noch scheitern."

An den Erwartungen kann man wirklich fast nur noch Scheitern, aber Erwartungen machen kein gutes Spiel aus (=

@ jaypeekay

Aber gleichzeitig legt man auch die Messlatte für alle nachfolgenden Rennspiele verdammt hoch. Den Titel "größtes Rennspiel aller Zeiten" hat es schon mal sicher.
Ob es schlauer gewesen wäre statt dem enormen Gesamtpaket zwei kleinere in kürzerer Zeit zu schnüren ? Ich denke nicht...

...wundert mich das keiner die Demo zu GT5 vom Dez erwähnt hat, mehr muss man wohl nicht sagen, da war Prolog schon allein die Physik besser ....

@echodeck

Nochmal:
Die Demo ist nur für die Academie gedacht, also den Online-Wettbewerb und nur rund 200MB groß.

Spiegelt das Endprodukt nicht wieder.
Wartet mal alle auf die Vollversion, dann werden viele der Nörgler ganz schön ruhig werden.

Jetzt an alle die nicht warten können:
Seid ihr denn alle wie kleine Kinder die auch keine Geduld haben? Mensch es ist doch bald da und ihr könnt noch Jahrelang zocken.
Ich warte gerne und bekomme dann was richtig gutes.

Sony hat schon mehrmals gezeit, dass sich das Warten lohnt. Siehe Killzone 2 Uncharted 1,2 und bei Heavy Rain und God of War 3 wird das nicht anders sein!

Zurück