• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Doch keine Indy Racing League

@ChaosZero
naja, so ist das halt, die Comments sind Krieg. ;)

Abgesehen davon, dass man offizielle Angaben ruhig hinterfragen kann, was auch die meisten Multimags machen.

"Natürlich stellt sich die Frage, was da passiert ist. Wurde das offizielle Magazin tatsächlich schlecht informiert, oder hat Polyphony die Indy Racing League nachträglich wieder verworfen, um den Relase nicht noch weiter nach hinten zu verschieben?" - Das ist ja wohl weit weg von einer Unterstellung, eher ein Denkansatz. ;) Oder hälst du es für absolut unmöglich, dass Poly es doch wieder gestrichen hat?

@ChaosZero:

am besten lässt du es sein ^^
ich sag nur ps3 + gamezone(gewisse user) passen nicht.

und das ist eine unterstellung seitens polyphony. oder warum wird hier darüber gewitzelt (?

---------------------------------------------

DataBase @:
Abgesehen davon, dass man offizielle Angaben ruhig hinterfragen kann, was auch die meisten Multimags machen.

ja? ist mir neu, welche den? ich lese in den previews bekannter mags ein genial oder sehr gut obwohl noch nix bekannt ist, nur auf grund eines bildes wird erschlossen.

für mich hinterfrägt kein einziges mag bzw (online mag bzw. news seiten) selbst gamezone nicht, sieht man am besten an den news die per kopie hier 1 tag später erscheinen. letztendlich liest man aus dem news teil raus, aus welchem lager (ich sags mal so) der verfasser kommt (kein bezug auf dich!);)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Als was bezeichnest du das?

-----------------

Jedenfalls nicht als Unterstellung.

-----------------------------

Und als was dann?

Laut Wiki:

Eine Unterstellung ist eine Aussage, der Gültigkeit unterstellt wird, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.

@DataBase

"naja, so ist das halt, die Comments sind Krieg."

Man muss ja nicht mit solchen Ausagen weiter Öl ins Feuer schütten. Mit dem Satz war es von Anfang an klar, dass es wieder zum baschen gegen GT5 kommt.

Hm, dabei ist Data doch eigentlich ein GT5 Fan, hatte ich auf der gamescom noch jedenfalls so verstanden... Was schreiben dann erst Anti-Fanboys bei uns für News?!?

Data ist auch ein GT5-Fanboy, aber wie gesagt, ich sehe das nicht als Unterstellung, allerdings wird mir offenbar etwas unterstellt. :(

Ich habe nur nach möglichen Gründen für diesen Vorgang gesucht und zwei herausgepickt, also tatsächlich ein Fauxpas seitens OPM, oder halte eine mögliche Streichung der Indycars.

Woher hat die OPM denn ihre Infos über ein exklusives Spiels als offizielles Mag? Rutscht da eine Indycar-Serie einfach so aus versehen rein weil man sich vertippt hat? Fragen über Fragen, aber keine Unterstellungen.

ich wusste auch nichts von der Indy-Serie, welche mir ganz ehrlich gesagt auch gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht. Mir ist auch egal, ob PD, Sony oder das OPM den Bock geschossen haben, zumal die wenigsten sich das Spiel nur wegen dieses Features holen möchten...

Vielmehr stelle ich mir die Frage: Was treibt PD jetzt so und in welcher Entwicklungsphase sind die denn? Das Tubabu um den Release hört nicht auf und mittlerweile nervt einfach jede GT5-News, da dabei nur heiße Luft und nichts konkretes dabei rauskommt

Zurück