• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Details zur optionalen Installation & Werbevideo mit Kevin Butler

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, die Installation lässt sich wohl auch im Hintergrund durchführen, so das man währenddessen schon ein paar Runden drehen kann.

chilichote hat folgendes geschrieben:

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, die Installation lässt sich wohl auch im Hintergrund durchführen, so das man währenddessen schon ein paar Runden drehen kann.

Was sollst du auch anderes sagen :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
"Was sollst du auch anderes sagen :D "

-----------------------------------------------

Was genau möchtest du mir damit mitteilen?

"Nicht so wichtig :D"

---------------------------------------

Fas(t)zinierend.

Hui 6,4 GB? Na da hat sich ja was getan. Vor gut 2 Monaten war nämlich noch von 10 GB die Rede. Schön das man daran gearbeitet hat das zu verbessern.Vielleicht kauf ich es mir, aber zuerst wird es geliehen. Ich will wissen wie lange die Ladezeiten in der Praxis ohne Installation wirklich sind, wie viel Content tatsächlich vorhanden is und wie viel wieder als beschissener DLC gekauft werden soll UND was man traurigerweise auch seit solchen Gurken wie NFS Hot Pursuit prüfen muss is, ob ein 2 Spieler Offline Modus vorhanden is. Auf Solo vs. Online Rennspiele habe ich nämlich keine Lust! Mindestens 2 Spieler Offline is Pflicht.

"Nicht so wichtig :D"

---------------------------------------

Fas(t)zinierend.

Ich hab jedenfalls noch nie gelesen, dass du ein Sony-Spiel schlecht reden würdest - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken ;)

"Ich hab jedenfalls noch nie gelesen, dass du ein Sony-Spiel schlecht reden würdest - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken ;)"

----------------------------------------------

Und das ist so spannend für dich, das du dazu einen kryptischen Kommentar abgeben musst?

Davon mal abgesehen, das mein erster Comment zu dieser News lediglich eine Information transportierte, nämlich das es möglich sein wird, die Installation im Hintergrund laufen zu lassen.

@chili

Ich weiß das doch - war ja auch nett von dir. Dennoch kann ich mir manchen Kommentar nicht verkneifen - verzeih mir bitte ;)

"@chili
Ich weiß das doch - war ja auch nett von dir. Dennoch kann ich mir manchen Kommentar nicht verkneifen - verzeih mir bitte ;)"

------------------------------------------------------------------

Fühl dich meinetwegen nicht eingeschränkt, leb dich ruhig aus!

"@chili

Ich weiß das doch - war ja auch nett von dir. Dennoch kann ich mir manchen Kommentar nicht verkneifen - verzeih mir bitte ;)"

------------------------------------------------------------------

Fühl dich meinetwegen nicht eingeschränkt, leb dich ruhig aus!

Dito ;)
Falls es dich beruhigt - ich werde es aber auch installieren.......

@Ronma

Laut dem letzten Stand der Dinge, können offline 4 Spieler spielen online hingegen 16.

"Dito ;)
Falls es dich beruhigt - ich werde es aber auch installieren....... "

---------------------------------------------------------

Danke.
Und ich denke, die meisten werden es wohl installieren ;)

Ich denke auch - ist zwar doch ziemlich lange, hat aber schon Vorteile, auf die wohl keiner verzichten möchte.

@Ronma
@ChaosZero

Also nach dem was ich gelesen habe können zwei Spieler im Splitscreen gegeneinader fahren, von vier ist mir nichts bekannt.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Habs bei Amazon vorbestellt, denke es wird Dienstag kommen.

Ja auf jeden Fall installieren, bringt nur Vorteile.
Während der Installation lese ich mir dann so lange das Handbuch durch, hehe.

@ Lemmy411

"Ja auf jeden Fall installieren, bringt nur Vorteile.
Während der Installation lese ich mir dann so lange das Handbuch durch, hehe."
---------------------------------------------

mkay... dann werde ich dat installieren, während Töchterchen und ich sowieso auf Sat Receiver umschalten, weil die halbe Family AWZ und GZSZ schaut. Ich kann da diesen Schleimbolzen Patrick nich leiden und diese Kinderkacke zwischen ihm und Dominik. 2 Männer die sich mit Intrigen bekämpfen statt mal richtig prügeln, wie schwul is dat denn? ...aber Tuner is voll süß, den mag ich mit seinem Berliner Slang, weste. 70 Minuten sollten reichen.^^

Gerade Versandmeldung von Amazon erhalten. Morgen gehts also schon los. Das ich das noch erleben darf. :-)

Zurück