Gran Turismo 5: Bugfixes & vielleicht DLC im Anmarsch

Wooow, damn sorry da hab ich wohl einbisschen zu viele Grammatikfehler eingebaut, einfach mal ein Auge zu drücken bitte :P
 
Dome hat folgendes geschrieben:

Der Strecken-DLC war schon angekündigt ;-)

Aber mal zurück zum Topic: Die Reihenfolge ist die Richtige. ERST Bugs beseitigen, DANN Features nachliefern (eure heiß ersehnte Speicherfunktion...wer Freunde hat braucht die aber eig. nicht) und DANN zusätzlicher Content. Wie kann man gegen diese Reihenfolge sein?

---------------------
Klar, ich hab auch sonst nix besseres zu tun, als meine alte PS3-Fat mal eben 24 Stunden ohne Pause laufen zu lassen.
 
@Tommy: nur keine angst haben. hab die aller erste 60gb version, seit reales. das ding läuft hin und wieder mal gute 14-20 stunden. bis auf eine defekte festplatte (die ich mit ne 250gb ausgetauscht habe) läuft die fat lady einwandfrei. ;)
 
Ich glaub auch nicht das es darum geht ob die Ps3 das kann , sondern das wie Tommy es schon sagt man besseres zu tun hat als seine Konsole 24 Std. am Stück laufen zu lassen.
 
Beides;). Also ganz ehrlich, meine PS3 dreht in letzter Zeit bei anspruchsvolleren Spielen gerne mal nach ner halben Stunde auf ne sehr hohe Lüfterstufe und stellt geräuschsmäßig sogar meine uralte 360 in den Schatten! Seit meiner kleinen Reinigung läuft es zwar wieder durchaus normal, aber auf solche "Experimente" hab ich mal rein gar keine Lust;).
 
Stimmt schon, aber einmal alle 6 Jahre kann man sich mit befreundeten Motorenthusiasten vor die Kiste setzen mit ausreichend Knabberkram, guter Musik und ner laufenden Playse ^^ Spätestens wenn man die Kurvengeschwindigkeiten aktueller Sportfahrzeuge von der Nordschleife liest hat man schon wieder Bock ne Stunde zu versuchen das zu toppen ;-)
 
Zurück