Gran Turismo 5: Bald mit einem Release-Termin?

@Eule19: Vielleicht liegt es daran, dass du es in der kurzen Zeit, in der du hier angemeldet bist, geschafft hast, dir einen ansehnlichen Ruf als Fanboy/Forentroll aufzubauen. Da wirken gewisse Kommentare eben provokativer, als von jemandem mit weniger extremen Ansichten.
Ich denke übrigens auch, dass GT5 ein überdurchschnittliches Rennspiel wird, welches allerdings langsam echt auf den Markt gehört. 5 Jahre Entwicklungszeit sollten mehr als genug gewesen sein.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Eule19: Vielleicht liegt es daran, dass du es in der kurzen Zeit, in der du hier angemeldet bist, geschafft hast, dir einen ansehnlichen Ruf als Fanboy/Forentroll aufzubauen.


Hat er es schneller geschafft als du? :D
 
-----------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hat er es schneller geschafft als du? :D
-----------------------------------

Ach, kein Grund gleich neidisch zu sein. Er macht dir deinen Rang als Obertroll der Sony-Fraktion nicht so schnell streitig. Da vergehen noch Jahre :D.
 
Ilmater

Gleich in 2 Treads heute die Sache mit den minusen zu bringen zeugt schon davon das es dir wohl doch etwas ausmacht.

Und alle XBOX Fanboy als grossen Kinderhaufen zdarzustellen, und das sie es wohl nötig haben, ist nun mal eine herabwertende Äußerung.
 
@Eule19: Das ist zwar schon ziemlich OT, aber ich denke nicht, dass dich ausschließlich Xbox360-Anhänger negativ bewerten, sondern Leute, denen du mit deinen Fanboy-Kommentaren auf die Nerven gehst. Wenn dir die vernünftigen Diskussionen hier so zusagen, könntest du ja mal zur Abwechslung etwas Vernünftiges beitragen.
 
Und da wunderst du dich noch das du minuse bekommst.
Wen jemand so einen Spaß auf kosten von GT 5 machen würde, wird er hier gleich zusammen geschissen.
 
Eule19

Dein Scherz entspricht auch nicht der Realität, also kein Unterschied.
 
ich versteh nicht wieso sich viele ärgern oder aufregen das manche spiele bissl länger entwickelt werden als andere. bis die draussen sind kann man noch paar andere spiele zocken. ist doch halb so schlimm. oder? ;)
 
Bald, Bald..... ich höre immer bald.... und das schon seit Jahren *ggrmpf*
SEHT MA ZU :)!
 
Du glaubst, mit den Bewertungen zu spielen? Vielleicht spielen diejenigen, die bewerten, ja mit dir? Oder entspricht das nicht deiner Vorstell...eh der einzig wahren "Wahrheit"? :D

Gott, ist das peinlich...
 
Was ich recht witzig finde:
in der Zeit, in der EIN Gran Turismo kommt, erscheinen 3 Forzas.
Ist doch irgendwie komisch....
Und da heißt es immer, Sony hat kein Geld mehr.
 
Zurück