Gran Turismo 5: Aktueller Patch v1.06 ist online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Aktueller Patch v1.06 ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Aktueller Patch v1.06 ist online
 
hmmm, bei den lizenzprüfungen kann man seinen gegnern nun uneingeschränkt in die kiste fahren!
dö! was hätt ich mir nerven erspart... naja, für die letzten zwei prüfungen wars ganz nützlich (wobei es jetzt nicht mehr wirklich eine herausforderung ist).

goldpokal for everyone :)
 
Insgesamt ein gutes Update. Aber stimmt schon, eine Speicherfunktion bei den 24h-Rennen, aber auch in den Meisterschaften (unglaublich, dass man nich mal da speichern kann), hätten die wirklich einbauen können.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Die sollen gefälligst eine Speicherfunktion für 24 Stunden Rennen einbauen.



Davor fange ich die Rennen gar nicht erst an ;)
 
Kann es sein das es im A-Spec Modus nur noch fliegende Starts gibt???
Ist mir jetzt bei mehreren, auch älteren, Rennen aufgefallen. Jemand Erfahrung mit?
 
@mauriziopatti

Yepp, is mir auch aufgefallen. Find ich aber irgendwie blöd.
 
@ mattze

Ich finds total bescheuert :) Ich mein wenn es abwechselnd passieren würde dann wäre es cool, aber NUR noch fliegende Starts, kann mir nicht vorstellen dass das Absicht ist.
 
Gutes Update. Die Ladezeiten wurden etwas verkürtzt, Standard Autos wurden verbessert und der Umfang ist gestiegen. (Remote Rennen) :)
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Die sollen gefälligst eine Speicherfunktion für 24 Stunden Rennen einbauen.

---------------
Dann würde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen. Aber so verging mir irgendwann die Lust. Macht halt relativ wenig Spaß, wenn man weiß, dass man es selbst eh nie komplett durchspielen kann. Und so leid es mir tut, aber 24 Stunden-Rennen sind nun einmal für mich kein Ding der Möglichkeit. Zumindest ohne Speicherfunktion.
 
Zurück